24 April 2011

Willkommen zu meinem neuen Blog :)

2 DREAMS left | leave a DREAM
Schön, dass es euch hier herverschlagen hat. Ich dachte ich stelle mich jetzt erst einmal vor: Ich heiße Lena, bin 20 Jahre alt und meine Hobbies sind meine Freunde und lesen.
Und weil ich sehr gerne lese und auch schon die eine oder andere Rezension bei Amazon geschrieben habe, dachte ich mir, versuch´s doch mal mit einem eigenen Blog für deine Rezensionen.

Damit ihr wisst, was auf euch zukommt: Im Moment lese ich vor allem gerne Fantasy oder auch "Romantasy", obwohl ich nicht genau weiß, ob das jetzt ein eigenes Genre ist oder nicht ;) Auf jedenfall sind es meistens Jugendbücher mit schönem Cover, die mich ansprechen ;)

So ich bin jetzt mal sehr gespannt, wie das hier so wird, ich hatte noch nie einen Blog und bin deswegen im Moment noch etwas überfordert.
Trotzdem wünsche ich euch hier viel Spaß und dass ihr das eine oder andere Buch findet, welches euch gefällt :)

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    und herzlich Willkommen in der weiten, großen Bloggerlandschaft! Ich bin ganz zufällig bei Dir reingeschneit und da wir so ugefähr das gleiche zu lesen scheinen, wolle ich einen kurzen Gruß da lassen.
    Mach Dir keine Sorgen, es war für uns alle am Anfang beängstigend und wir mussten erst unseren Weg finden. Aber wer mit dem Herzen dabei ist, wird diese kleine Herausforderung mit Bravour meistern ;-)
    Viel Spaß am Lesen und Bloggen!


    LG
    Soleil

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar :) Habe mich da gerade wirklich drüber gefreut.
    Und langsam wird es bei mir und glaue bald kann ich sogar behaupten ich weiß was ich hier mache ;)

    AntwortenLöschen