07 Mai 2011

100 Books in a year (Challenge)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Sooo, meine erste Challenge, die ich unbedingt dieses Jahr schaffen möchte. Ehrlich gesagt habe ich damit schon vor meinem Blog angefangen, so ganz für mich allein, mal zu schauen, wie viele Bücher ich in einem Jahr lese.
Und damit die Challenge nicht so langweilig wird, habe ich mir natürlich direkt auch eine der schwersten rausgesucht xD

So, hier habt ihr erst mal schon eine Liste von Büchern, die ich seid Januar 2011 gelesen habe:
  1. Harry Potter 6
  2. Harry Potter 7
  3. Splitterherz (2x)
  4. Scherbenmond (2x)
  5. Smaragdgrün
  6. Tribute von Panem 1 (2x)
  7. Tribute von Panem 2 (2x)
  8. Tribute von Panem 3 (2x)
  9. Die letzte Zauberin
  10. Die Tochter der Zauberin
  11. Valorians Kinder
  12. Die dunkle Zauberin
  13. Das Erbe der Zauberer
  14. Mieses Karma
  15. Jesus liebt mich
  16. Nach dem Sommer (2x)
  17. Beastly
  18. Percy Jackson - Diebe im Olymp 
  19. Die Beschenkte - Kristin Cashore 
  20. Isola - Isabel Abedi
  21. Der Sommerfänger - Monika Feth 
  22. Neva - Sara Grant 
  23. Die Auswahl - Ally Condie 
  24. Blutsbande - Catherine Jinks 
  25. Whisper- Isabel Abedi 
  26. Göttlich Verdammt - Josephine Angelini 
  27. Nijura - Jenny-Mai Nuyen 
  28. Kissed by an angel - Elizabeth Chandler 
  29. Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher 
  30. Weiblich, ledig, untot - Mary Janice Davidson 
  31. Süß wie Blut und teuflisch gut - Mary Janice Davidson 
  32. Seelenhüter - Laura Whitcomb 
  33. Twilight - Stephenie Meyer 
  34. Flüsterndes Gold - Carrie Jones 
  35. Ruht das Licht - Maggie Stiefvater 
  36. Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini 
  37. Angel Eyes - Lisa Desrochers 
  38. Für jede Lösung ein Problem - Kerstin Gier 
  39. Kissed - Alex Flinn 
  40. Meerestochter - Serena David 
  41. Flames 'n' Roses - Kiersten White 
  42. Ellen, Schutzengel - Anna Palm 
  43. Der Kuss des Kjer - Lynn Raven 
  44. Erebos - Ursula Poznanski 
  45. Dornenkuss - Bettina Belitz 
  46. Linksaufsteher - Matthias Sachau 
  47. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie - Lauren Oliver 
  48. City of Bones - Cassandra Clare 
Ich denke, diese Challenge kann ich nun, Ende 2011 für gescheitert erklären. Gerade mal die Hälfte habe ich geschafft, traurig, aber wahr :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen