29 Mai 2011

0 DREAMS left | leave a DREAM
Achtung, Wichtig!


Die Seite zieht, obwohl oder gerade weil sie noch jung ist, direkt mal um. Mir ist, peinlich peinlich, gerade ein Rechtschreibfehler im Titel aufgefallen und das kann ich ja so nicht stehen lassen. Also muss das erst mal geändert werden, weil total peinlich. Ich hoffe seeehr das geht und und alle die sich hier durch den alten Namen herverirren, finden die neue Seite. Aber am besten is, ich änder da sschnell, bevor hier tatsächlich mehr los is.

Also die neue Adresse ist: http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.com/


Ich seh natürlich auch noch gerade, dass ich einen Fehler gemacht habe, unter der alten Adresse ist der Blog jetzt gar nicht mehr zu Erreichen. Mist, aber auch. Also, die Leute, die tatsächlich hier regelmäßig reingeschaut haben, ich hoffe, ihr könnt mich irgendwie finden *Brotkrümelspur ausleg und die Vögel verscheuch* Ihr schafft das, ich glaub an euch xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen