17 Mai 2011

Gewinnspiel :)

2 DREAMS left | leave a DREAM
Jemand interessiert, Bücher zu gewinnen? Ja? Dachte ich mir doch ;)

Dann schaut euch doch mal auf diesem Blog hier um: Asaviels Bücher-Allerlei.
Der Blog feiert Geburtstag und Asaviel hat sich etwas besonderes zu diesem Anlass überlegt. Sie spendiert zwei außerwählten Usern jeweils ein Buch. Was ihr tun müsst? Ihr müsst ihr lediglich ein Feedback zu ihrem Blog geben und freiwillig dürft ihr auch etwas Werbung für sie machen (damit steigen dann die Gewinnchancen ;)).

Also nichts wie auf die Seite und sich mal ordentlich umschauen. Viel Glück wünsch ich euch :)

Kommentare:

  1. Hey,

    du hast Recht: Werbung ist Werbung und hiermit hast du dann deine erste offizielle Leserin ;-)

    Dass du den Kommentar nochmal schreiben musstest, ist ja blöd. Ich hatte mich schon gewundert, warum du den gelöscht hast ^^

    Ich freu mich, dass du am Gewinnspiel teilnimmst und wünsche dir viel Glück. Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Blog. Meiner ist ja auch noch ziemlich jung, aber es macht sooo einen Spaß wie ich finde. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, jetzt freu ich mich aber *Um mein Bett tanz*^^

    Ich weiß auch nicht was ich gemacht habe, irgendwie war ich schon halb am schlafen und nicht mehr richtig geschaut...^^

    Danke schön und ja, mir macht es auch ziemlich viel spaß hier :)

    AntwortenLöschen