04 Juni 2011

1. Resümee

3 DREAMS left | leave a DREAM
soooo, jetzt habe ich meinen Blog ja tatsächlich schon einen ganzen Monat. Wie schnell die Zeit doch vergeht....^^
Ich kann wirklich sagen, dass es mir hier sehr viel spaß macht und ich nieee gedacht hätte, in einem Monat schon 500 Besucher und eine Leserin zu haben (die leider durch die Namensänderung wieder verloren gegangen ist *schnief*).
Tja, und ich hätte auch nicht gedacht, dass ich meinem Blog auch direkt einen neuen Namen geben muss, nachdem er nicht mal einne Monat aktiv war. Das kommt halt dabei raus, wenn man spotan nachts einen Blog eröffnent -.-
Na ja, durch die Namensänderung habe ich plötzlich wieder Einbußen in der Besucherzahl, die sich mal auf zirka 10 am Tag eingependelt hatte und jetzt eher bei 1 liegt ^^ Aber den Blog kann man ja auch leider nicht mehr auf Google finden, was die Sache wirklich erschwert.

So alles in allem war es ein schöner Monat, in dem ich das Bloggerleben kennen gelernt habe. Es war toll, dass schon so viele Leute auf meinem Blog unterwegs waren, was mir jedes Mal ein kleins Hochgefühl verschafft hat. Für den nächsten Monat wünsche ich mir eigentlich nur noch eine höhere Beteiligung an meinem Blog, also mehr Kommentare und ähnliches, wenn schon nicht bei meinen Beiträgen, dann aber zumindest beim Feedback. Immerhin interessiert es mich ja schon ziemlich, was ich hier gut und was ich schlecht mache, denn nur wenn ich das weiß, kann ich meinen Blog auch weiterentwickeln.

Also ich wünsche euch einen weiteren Monat viel Spaß auf meinem Blog :)

Kommentare:

  1. Hey,

    ja... ich war die Leserin, die du auf dem anderen Blog hattest... dann hab ich die Überschrift gelesen, dass du umgezogen bist, aber du hattest den alten Blog schon gelöscht und so habe ich die neue Adresse nicht erfahren.
    Gefunden habe ich dich jetzt wieder, weil ich in deiner Blogroll stehe. Vielen Dank dafür. :-)

    Viele Grüße und noch viel Erfolg mit deinem Blog!

    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ne, der Blog löscht sich von alleine, wenn man den Namen ändert. Das hab ich aber erst herausgefunden als es zu spät war. Ich dachte ja, dass man unter alten Adresse den Blog noch bis zum Zeitpunkt der Namensänderung sehen kann. Na ja, falls ich den Namen noch mal ändern sollte, weiß ichs xD

    AntwortenLöschen
  3. ;-)

    Ah, okay. Wusste ich auch nicht. Naja, hab dich jetzt ja wieder gefunden. ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen