28 Juni 2011

Award Nr. 4

1 DREAMS left | leave a DREAM
Und noch einen Award habe ich bekommen, und zwar den super tollen Super-Award :)

Bekommen habe ich die von den zwei super Bloggerinnen der Edelstein-Triologie Fanseite. Vielen Lieben dank an euch :)


Die Regeln:
#1 Tape it up on your blog somewhere.
#2 Pass it along to 5 4 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
#3When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.

Ich verleihe diesen Award an folgende super Blogger:
Amelie
Lisa
Leselurch
Reden ist silber, Lesen ist gold

Ui, langsam wird es schwer einen Blog zu finden, der diesen Award noch nicht hat. Ich hoffe einfach mal meine auserwählten Blogs haben den noch nicht, aber ihr habt auch alle tolle Blogs, weswegen ihr diesen super Super-Award auch wirklich verdient :)

1 Kommentar: