21 Juni 2011

Lesemarathon

2 DREAMS left | leave a DREAM
Uiii darauf habe ich schon die ganze Zeit gewartet^^
Unbedingt wollte ich da auch mal mitmachen, wenn ich endlich einen eigenen Blog habe.
Entdeckt habe ich es über Avalia, aber der offzielle Veranstalter des Lesemarathon ist http://www.bibliofeles.de/
Den genauen Link zum Lesemarathon findet ihr hier: Lesemarathon

Der Lesemarathon läuft von Morgen früh 9 Uhr bis Donnerstag 9 Uhr. Genau so was brauche ich morgen wirklich. Habe morgen meinen letzten Tag in der Schule als FSJlerin. Gott ich werde die alle, Kinder und Lehrer, dermaßen vermissen :'(
Da ist nach einem Tag voller Abschiede (die mich sicher zum weinen bringen werden) so ein Lesemarathon eine ganz tolle Ablenkung.
Kann zwar erst um 2 Uhr starten, aber mal schauen, wie lange ich es dann jeweils schaffe.

Meine geplannte Leseliste:
Göttlich verdammt - Josephine Angelini (494 Seiten)
Nijura - Jenny Mai-Nuyen (512 Seiten)
Eragon, das Vermächtnis der Drachenreiter - Christopher Paolini (736 Seiten)

Insgesamt wären das 1742 Seiten, aber da Eragon nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich die anderen beiden Bücher tatsächlich schaffe, da ist, beschränke ich das ganze erst mal auf 1006 Seiten (Was für eine schöne Zahl^^). Wenn ich das schaffe bin ich auf jedenfall gut :D

Ihr bekommt dann morgen so oft wie möglich einen Lagebericht, wie es um meinen Marathon steht ;)

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du auch dabei bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an!
    Ich glaube, da mach ich auch noch mit. :)

    AntwortenLöschen