03 Juni 2011

[Question or Action] And the winner is...

0 DREAMS left | leave a DREAM
So die Abstimmung ist beendet. Na immerhin haben doch 2 Leute abgestimmt. Vieelen lieben Dank an euch :) Vielleicht lag es auch zum Teil am Namenswechsel, weil seit dem geht alles drunter und drüber^^ Der Blog is ja auch auf Google verschwunden -.-

Na ja, mit je 50% gewonnen haben:
- Jeden Morgen 5 Kniebeuge machen
- Fragen zu Büchern beantworte

Tja, ich entscheide mich jetzt einfach mal für die Bücherfragen ;)

Also der aktuelle Question-Friday hat das Thema:

Fragen über Bücher

So jetzt seid ihr noch mal an der Reihe. Gibt es etwas, was euch interessieren würde? Fragen, die ich euch mal beantworten soll? Ihr könnt mich alles zum Thema Bücher fragen, sei es jetzt, wie viele Bücher ich besitze, was mein Lieblingsbuch ist oder sonst irgendwas, was euch einfällt. Ich bin mal gespannt, was so gepostet wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen