27 Juni 2011

Juni-Resümee

1 DREAMS left | leave a DREAM
waah, dass kommt raus, wenn man im halbschlaf noch eine Idee hat und sie eigentlich nur als entwurf speichern wollte.... -.- Zum Glück kann ich das jetzt unauffällig löschen und keiner weiß was hier mal gestanden hat *pfeif*

Na ja, dann halt mal 2 Tage zu früh mein vorläufiges Resümee für diesen Monat.
Dieses Mal eher etwas für die Statistiker unter euch, also alle die Zahlen langweilen, jetzt bitte aufhören zu lesen ;)

Also diesen Monat haben mich 346 Leute besucht, einen kleinen Rückfall zum letzten Monat, aber ich hatte ja auch meine Google-Problematik, die sich übrigens wieder gelegt hat. Ja, man kann mich wieder auf Google finden, zwar nur wenn man den genauen Namen kennt, aber immerhin xD

Dafür habe jetzt schon immerhin 7 Leser, das sind 6 Leser mehr als letzten Monat und das freut mich auch schon mal sehr :)

Außerdem habe ich diesem Monat 4 Awards bekommen, für die ich noch irgendwo ein Plätzchen zum täglichen Bewundern schaffen muss, wenn ich zeit habe. Kam sehr überraschend, aber hat mich übelst gefreut.

Gelesen habe ich diesen Monat sage und schreibe *trommelwirbel* 4 Bücher! :D Das ist eine sehr traurige kleine Zahl, aber ich nehme mir fest vor, das wird diesen Monat besser. Insgesamt habe ich also 1552 Seiten gelesen.

So und als letztes werf ich mal einen kleinen Blick auf meine Bewertungen:
7 ♥: Whisper
8 ♥: Bekenntnisse eines Vampirs
9 ♥ : Die Auswahl, Göttlich verdammt 

Joah, entweder lese ich nur gute Bücher, oder ich bewerte einfach zu gut xD 

Also noch mal kurz zusammengefasst:
346 Seitenaufrufe
6 neue Leser
4 Awards
4 Bücher gelesen
1552 Seiten gelesen
Durchschnittliche Bewertung: 8,25

Also insgesamt habe ich mich diesen Monat ziemlich viel gefreut, wie ich gerade feststelle^^


Und jetzt hör ich auch auf, mit Zahlen um mich zu schmeißen, versprochen :D 

1 Kommentar:

  1. Tagchen Lena! Du hast von uns einen Award bekommen ; )

    ->dein Super Award<-

    Liebe Grüße
    Lina und Melissa

    AntwortenLöschen