16 Juli 2011

[Action-Friday] Jeden Tag 3 Kommentare posten

0 DREAMS left | leave a DREAM
Dieses Mal war die Abstimmung irgendwie etwas komisch. Zum einen, weil das mit der Uhrzeit nicht geklappt hat. Ich habe 20:00 Uhr eingestellt und das Ding hat mir um 21 Uhr gesagt, dass die Abstimmung noch 9 Stunden läuft. Konnt man auch nicht ändern. Tja und außerdem hat ich gestern abend noch 3 Stimmen, 2 für die Kommentare und einer für Witze und nun ist eine Stimme wieder weg...
Ich werd jetzt aber mal so tun, als wäre sie noch da, weil es sonst 50:50 stände ;)

Also vielen Dank an die 3 Leute, die abgestimmt haben *Kekse verteil*
Hier nun die Auswertung:
25% (1 Stimme): Jeden Tag einen Witz posten
75% (2 Stimmen) : Jeden Tag 3 Lesern einen Kommentar schreiben

Year, ich freu mich, dass auch mal Action gewonnen hat ;) Damit ist es beschlossene Sache.

Ich schreibe jeden Tag 3 meiner Leser einen Kommentar.

Ich versuche das ganze möglichst fair zu verteilen und nicht jedem Tag den selben zu schreiben. Allerdings kann ich das nur, wenn ich auch euren Blog kenne bzw im Profil finde, aber das dürfte klar sein ;)

Mal schauen ob das klappt. Heute zum Beispiel habe ich ja eigentlich keine Zeit, weil mein Bruderherz heiratet und sein Kind getauft wird. Eigentlich hätte ich jetzt auch gar keine Zeit vorm PC zu sitzen, aber egal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen