23 Juli 2011

[Action-Friday] Wie ist es gelaufen?

2 DREAMS left | leave a DREAM
Tja, eine Woche lang 3 Lesern einen Kommentar schreiben, sollte ja eigentlich nicht so schwer sein. Ich habs trotzdem nicht geschafft *mich in ne Ecke stell und schäm*. Also bis Mittwoch habe ich es durchgezogen und brav meine Kommentare hinterlassen. Aber Donnerstag und Freitag war ich ziemlich k.o und hatte irgendwie keine Motivation mich länger mit meinem PC zu beschäftigen.

Außerdem war es allgemein manchmal gar nicht so einfach einen Leser zu finden, dem ich einen Kommentar hinterlassen konnte. Ich habe ja nur 13 Leser und von denen posten ja auch nicht alle jeden Tag. Außerdem gibts halt auch einfach Posts zu denen mir mal gar nichts einfällt. Aber war trotzdem mal ganz interessant ne Woche lang.

Definitiv weiß ich jetzt aber, dass ich mir sicherlich keine Minimumgrenze an Kommentaren am Tag setzte. Wenn ich Lust habe, schreib ich einen Kommentar und wenn nicht dann nicht und fertig. So ist es mir doch am liebsten ;)

Nächsten Freitag gibt es dann wieder eine Umfrage zur Themenauswahl.

Ideen, zu welchem Thema ich fragen beantworten könnte? Einfälle, was ich eine Woche lang tun könnte? Wenn ja, dann bitte hier posten :)

Kommentare:

  1. HIhi- ist wirklich hart jeden Tag "Blogrundgänge" zu machen :) Ich habe mal nen Abend wo ich absolut nicht schreibe und dann wieder Abende wo ich total viel schreibe- auf allen möglichen Blogs :)

    Ich verteile gerne KOmmentare um eben auch welche zu bekommen (ich glaube darüber freut sich jeder Blogger am meisten- das Leute seine Einträge lesen und dann was zu schreiben).

    Daher versuche ich auch bei Rezensionen, passend zum Buch immer Fragen aufzuwerfen :)

    Und nun ein Thema, was du eine Woche lang tun könntest? Muss es was mit Büchern zu tun haben? Könntest ja jeden Tag einen Satz/Teaser von deiner aktuellen Leseseite schreiben :) Finde sowas immer lustig :)

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Äh, ich glaube man merkt, dass ich im Moment zu faul für irgendwas bin -.- Aber in 3 Tagen habe ich Urlaub, vll wirds dann besser ;)

    Es muss nichts mit Büchern zu tun haben, es kann irgendwas sein, was dir in den Sinn kommt.
    Deine Idee finde ich aber auch schon mal ganz gut, wird notiert :)

    AntwortenLöschen