02 Juli 2011

Juli-Tipp

0 DREAMS left | leave a DREAM
Dieses Mal ist es mir wirklich leicht gefallen, ein Buch auszuwählen, was der Tipp des Monats ist. Denn diesen Monat erscheint ein Buch, auf das ich mich so freue, dass ich es mir direkt vorbestellt habe. Aber trotzdem haben es auch noch zwei weitere Bücher in die engere Auswahl geschafft.

Ariadne - Kristin John
Vision - Ana Alonso
Kissed - Alex Flinn

Kissed - Alex Flinn

 Titel: Kissed
Autor: Alex Flinn
Preis (gebundene Ausgabe): 12,99 Euro
Seiten: 368
Erscheinungsdatum: 22.Juli 2011

Inhalt
Der 17-jährige Johnny arbeitet in den Ferien im Schusterladen eines Hotels in Miami. Er glaubt, das langweiligste Leben überhaupt zu führen und ist sich sicher, dass er bis an sein Lebensende Schuhe reparieren wird. Heimlich träumt er aber davon, ein international bekannter Schuhdesigner zu werden. Als eines Tages die schöne Prinzessin Victoriana in dem Hotel absteigt, scheint sich das Blatt zu wenden. Sie bittet Johnny um Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder, Prinz Philippe, der von einer bösen Hexe in einen Frosch verwandelt wurde. Johnny hält Victoriana zunächst für verrückt und glaubt ihr kein Wort - bis sie ihm zwei magische Geschenke übergibt, die ihm bei der Suche nach dem verzauberten Prinz helfen sollen. Johnny macht sich auf den Weg, um den entführten Frosch zu retten - und erhält unerwartet Hilfe von seiner besten Freundin Meg ...

Hach, ich steh da völlig drauf. Schon Beastly fand ich ganz toll und jetzt hat die Autorin gleich noch so ein Buch in diesem Stil veröffentlicht. Bin ich sehr gespannt darauf, hab ja ein bisschen Angst, dass man beim Lesen überall an Beastly erinnert wird. Aber trotzdem, die modernen Märchen dieser Autorin sind einfach total witzig und spannend zu lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen