05 Juli 2011

Wenn Lena mal bei Amazon shoppen geht... :)

2 DREAMS left | leave a DREAM
Sodele, zwei Päckchen sind heute angekommen. Ich hab mich vielleicht gefreut, dass es doch so schnell ging. 6 der 9 Bücher, die ich bestellt hatte, waren dann auch schon dabei. Wuhu^^

Dann will ich euch mal meine neuen Mitbewohner vorstellen:

Ellen, Schutzengel hab ich mir gekauft, weil ich den Klapptext irgendwie süß fand und das Cover auch ;)
Der Kuss des Kjers habe ich mir vor allem gekauft, weil ich wissen wollte, ob er wirklich so gut ist, wie die Amazon-Bewertung vermuten lässt. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
Linger ist nun eines der 3 englischen Bücher, die ich  mir bestellt habe. Tja, das musste ich unbedingt haben, weil ich endlich wissen will, wie es weiter geht. Dabei ist das Cover der deutschen Reihe viel schöner...


Dann habe ich mir noch weiblich, ledig, untot & süß wie blut, und teuflisch gut bestellt, da es einfach einen so lustigen Klapptext hatte und ich gerne lustige Bücher lesen. 
Flames´n Roses wurde gekauft, weil ich iwo gehört hab, dass es so gut wie die Edelstein-Triologie sein soll, deswegen musste ich mir das einfach kaufen.
Tja und zu guter letzt habe ich mir für jede Lösung ein Problem und als Hörbuch Lügen die von Herzen kommen gekauft, weil ich Kerstin Gier toll finde.

Und da ich mir alle Bücher brav gebraucht bestellt habe, kam ich wirklich spottbillig weg. Das teuerste war das Hörbuch für 15 Euro, aber bei CDs bestell ich nicht so gerne gebraucht.

Kommentare:

  1. Ein paar schöne Bücher hast du da erbeutet. :D
    "Der Kuss des Kjer" und "Flames'n Roses" stehen auch noch auf meinem Wunschzettel.

    Und sehe ich richtig? Ein englisches Buch!
    Hehe, willkommen im Club der Englisch-Leser ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. "Der Kuss des Kjer", klasse :D!

    Auch sonst tolle Neuzugänge, viel Spaß damit. =)
    Auf Amazon shoppen ist doch immer wieder fein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen