19 August 2011

Award, Award und noch ein Award :)

4 DREAMS left | leave a DREAM
Die liebe Lisa von Mundo Phantastico hat mir in ihrer Güte gleich 3 Awards verliehen:







1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink des Blogs)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!
3. Verleihe den Award (höchstens) an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Verleihung!

Vieeelen lieben Dank, Lisa :))
  1. Ich habe mal eine Zeit lang gerne Käse mit Nutella gegessen
  2. Ich wollte immer Einradfahren lernen, aber irgendwie hatte ich nie die Gelegenheit
  3. Ich finde Anti-Witze total lustig
  4. Ich habe ein zu sanftes Gemüt, um mir Horrorfilme anzuschauen (danach ist mir entweder schlecht oder ich hab Angst^^)
  5. Ich besitze einen rosarotes-pinken Twingo, dessen Farbe keiner so genau definieren kann
  6. Ich haue mir mindestens ein Mal täglich irgendwo das Bein oder den Arm an, ich kann nicht anders
  7. In meiner Wohnung liegt in jedem Zimmer mindestens ein Buch irgendwo rum
Ich verleihe die Awards an:
Bücher aus dem Paradies
Aus Liebe zum Buch
Books for all Eternity
Bücherseele

Kommentare:

  1. Hallo Lena :)
    vielen lieben Dank für die Awards, ich freu mich wirklich sehr darüber!! berichten werde ich über sie jedoch erst in meiner nächsten Monatszusammenfassung, weil ich seit einiger Zeit keine extra Postings mehr dazu machen möchte. Daher dann am Ende des Monats *g*
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Bitte bitte ;)
    Und kein Problem, damit kann ich leben :D Dauert ja auch nicht mehr so lange^^

    AntwortenLöschen
  3. Hiho :) Danke für den Award :) Welcher von den dreien ist es denn nun?! Werde den Awardpost nächste WOche in Angriff nehmen XD

    LG
    —————————————————–
    http://www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei natürlich ;) merk gerade, dass ich das etwas falsch geschrieben habe *ändern geh*^^

    AntwortenLöschen