01 August 2011

Juli-Resümee

0 DREAMS left | leave a DREAM
So, ein Monat ist rum, es ist also mal wieder an der Zeit mit Zahlen um mich zu werfen ;)

Ganze 430 Leute haben mich diesen Monat mit einem Besuch geehrt. 100 Leute mehr als letzten Monat, und sowieso ein neuer Rekord, freut mich :)

Außerdem habe ich nun 13 Leser, das heißt, dass ich wieder 6 weitere Leser hinzubekommen habe. Herzlich willkommen euch allen, ich freu mich über jeden einzelnen von euch :)

Diesen Monat habe ich 5 Bücher gelesen, immerhin eine kleine Steigerung, zum letzten, aber wirklich gut ist das auch nicht. Eine Rezension fehlt noch, aber die wird heute oder morgen nachgeliefert. Insgesamt habe ich 1581 Seiten gelesen, was allerdings heißt, dass ich seitenzahlmäßig eigentlich genauso viel gelesen habe, wie letzten Monat. Dabei wollte ich doch mehr schaffen *schnief*

Kurzer Blick auf meine Bewertungen:
4 DC: Tote Mädchen lügen nicht, Nijura
3 DC: Kissed by an Angel
2 DC: Weiblich, ledig, untot

Na ja, hätte besser sein können, aber die Bücher, die ich diesen Monat gelesen habe, waren okay :)

Zusammenfassung der Ereignisse:
430 Seitenaufrufe
6 neue Leser
5 Bücher gelesen
1581 Seiten gelesen
Durchschnittliche Bewertung: 3,25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen