08 August 2011

♥ Neue Bücher und mein erstes Rezensionsexemplar ♥

4 DREAMS left | leave a DREAM
 So eine Lieferung Bücher ist mal wieder angekommen...


Kissed war letzten Monat "Buch des Monats" und ich bin mal sehr gespannt, wie es so sein wird. Beastly fand ich toll, also habe ich große Hoffnungen.
Auf Erebos bin ich auch sehr gespannt und hoffe, dass es so spannend ist, wie der Klapptext behauptet
Tja und weil ich so gerne lustige Bücher lese, befindet sich nun auch noch Linksaufsteher in meiner Büchersammlung. Ich erwarte viel von diesem Buch ;)


 So und nun *trommelwirbel* Mein erstes Rezensionsexemplar *tusch*


Angel Eyes kam heute morgen mit der Post. Ich war leicht verwirrt, weil ich sicher war, nichts bestellt zu haben und hab erst gedacht, ich hab irgendwas vergessen. Dann hab ich mir aber den Lieferschein angeschaut und gesehen, woher das kommt.  Ich hätte es echt nicht für möglich gehalten, dass ich ein Rezensionsexemplar bekomme. Aber jetzt liegt es hier neben mir. Ich freu mich :)

Kommentare:

  1. Schöne Bücher Gerade "Erebos" soll ja echt gut sein) Da freue ich mich schon auf deine Rezis :)

    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Rezensionsexemplar! Ist das Buch von vorablesen?
    Falls ja: welche Erfahrungen hast du dort gemacht? (Ich wollte mich da vielleicht auch anmelden, bin im Moment aber noch unsicher ;)

    Ich habe gestern auch mein erstes Rezensionsexemplar bei einem Verlag angefordert - mal sehen, ob es klappt :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. nein, dass ist kein Buch von vorablesen, ich hab den Verlag direkt anageschrieben, lustiger Weise habe ich gerade eben eine Email bekommen, dass ich bei vorablesen ausgelost wurde *freu*
    Also, wenn das Buch da ist, kann ich dir ja noch mal berichten, wie es so gelaufen ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Dir gefällt Angel Eyes genauso gut wie mir. Es hat ja sehr unterschiedliche Bewertungen bekommen. Ich fands jedenfalls klasse.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass mich mal überraschen. Ich kann das vorher immer so schlecht einschätzen :D

    AntwortenLöschen