26 August 2011

Question or Action Friday

2 DREAMS left | leave a DREAM
Tja, vielleicht ist es ja jemandem aufgefallen, letzte Woche ist es leider ausgefallen. Übers Wochenende hatte ich einfach keine Zeit und danach wars irgendwie zu spät. Dafür möchte ich das jetzt (trotz Gewitter^^) nachholen und euch die neuen 4 Auswahlmöglichkeiten vorstellen ;)

Was soll ich tun?
10 Fragen zum Thema Urlaub beantworten?
10 Fragen zum Thema Lese-Orte beantworten?
Jeden Tag einen Teil einer selbstgeschriebenen Geschichte posten?
Jeden Tag einen Lesebericht posten?

Und nun liegt es an euch. Bitte einmal nach rechts schauen und fleisig abstimmen, danke ;)

Fragen, Hilfe Anregungen zum Question or Action Friday? Eine Runde hier posten :)

Kommentare:

  1. Ok, habe mein Vote abgegeben, bin schon gespannt, welches "gewinnt"!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuper, danke :)
    Ich bin auch gespannt, für was gevotet wird^^

    AntwortenLöschen