17 August 2011

Rezensionsexemplar ♥ Ruht das Licht - Maggie Stiefvater

4 DREAMS left | leave a DREAM
Yeeah, heute morgen habe ich noch gejammert und jetzt halte ich das tolle Rezensionsexemplar in der Hand. Das Buch ist so was von schön. Das Cover haut mich wirklich dermaßen um. Außerdem freu ich mich, dass ich das Buch jetzt schon in den Händen halten darf. 20 Seiten habe ich schon mal gelesen ;)
So und weil ich stolz wie Oskar bin, hab ich gleich mal ein paar Fotos von diesem wunderbaren, tollen Buch geschossen^^
Soooo ein schöner Einband ♥


 So sieht das Buch ohne Einband aus, find ich auch seehr schön :)

Die Kapitel sind jetzt nicht mehr in Grace 
und Sam aufgeteilt, 
sondern die Perspektive wechselt in den Kapiteln. 
Außerdem fehlen die Gradzahlen....

So und weil alle deswegen so fleißig am basteln sind,
hab ich mich auch an einem Kranich versucht ;)


Tja... und  plötzlich war es eine kleine Origami-Familie xD


Wer erkennt, was die Figur unter dem "Ruht" darstellen soll, bekommt einen Keks ;) Mich hat das Origami-Fieber gepackt, macht (mir zumindest) doch ziemlich Spaß.

Viiiiielen dank an script5 und  vorablesen.de für das tolle Buch :)

Kommentare:

  1. Man ich bin neidisch. Will das Buch auch haben! :D "Nach dem Sommer" ist mein Lieblingsbuch, deshalb bin ich so gespannt drauf! Wünsch dir viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße!

    Ps. Schöner Blog. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Buch sieht wirklich schön aus :)

    Ich muss erst noch den ersten Teil lesen...

    PS: Ist es ein Schmetterling? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal hier:
    http://mupha.blogspot.com/2011/08/awards-drei-neue-awards-d.html

    AntwortenLöschen
  4. @Jana
    Danke :)

    @Lisa
    yeah, stimmt *Keks schenk*
    Und den ersten Teil musst du ganz unbedingt lesen, der is nämlich sehr toll ;)
    Und vielen lieben dank auch schon mal für die Awards :)

    AntwortenLöschen