01 September 2011

August-Resümee

0 DREAMS left | leave a DREAM
Der Monat ist vorbei und ich schließ mich mal den ganzen Rückblicken an ;)

300 Menschlein haben meinen Blog besucht. Ein Rückgang zum Juli, da waren es immerhin 430. Warum diesen Monat wengier da waren, weiß ich leider auch nicht, mysteriös, mysteriös xD

Dafür habe ich 3 neue Leser bekommen und besitze nun 16 Leser. Immerhin etwas und wieder sage ich den drei neuen Lesern herzlich Willkommen hier, freu mich, dass ihr dabei seit :)

Diesen Monat bin ich sehr stolz auf mich. Ich habe 7 Bücher gelesen, wo von eins der dicke Eragon-Wälzer war und denke, ich konnte mich Seitenzahlmäßig dieses Mal ziemlich steigern.
Und tatsächlich, diesen Monat habe ich 3113 Seiten gelesen und das heißt doppelt so viele wie in den letzten Monaten. Yeah :)

Werfen wir einen Blick auf die Bewertungen:
5 DC: Need, Nach dem Sommer
4 DC: Eragon, Ruht das Licht, Twilight, Seelenhüter, Angel Eyes
3 DC: Süß wie Blut und teuflisch gut

Zusammenfassung:
300 Seitenaufrufe
3 neue Leser
7 Bücher gelesen
3113 Seiten gelesen
Durchschnittliche Bewertung: 4,7


Diesen Monat bin ich doch sehr zufrieden. Ich habe endlich mal geschafft so viele Bücher zu lesen, wie ich mir vorgenommen habe und fast alle davon haben mir eigentlich gut gefallen. Was will man mehr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen