16 September 2011

Ihr seid gefragt! :)

2 DREAMS left | leave a DREAM
Tja, ich hab meinen Blog ja nun auch schon ein paar Wochen und es macht mir hier auch ziemlich Spaß, aber trotzdem wüsste ich gerne, was ich noch besser machen könnte und was vielleicht gut so ist wie es ist. Fühlt euch frei mich nach Lust und Laune zu kritisieren, so lange eure Kritik ernst gemeint ist (also jetzt nicht alá "Alles voll scheiße hier ey.." :D) freue ich mich auch darüber :)

Mich würde im Moment am meisten Feedback zu diesen Fragen interessieren:

Wie sind meine Rezensionen?
Fehlt noch irgendwas auf diesem Blog bzw. ist irgendeine Veränderung erwünscht?
Gibt es etwas was euch wirklich gar nicht gefällt?

By the way wollte ich auch noch mal auf die Post hinweisen, die dauerhaft auf meinem Blog verlinkt ist und ganz alleine nur für Feedback vorhanden ist: Feedback.

Na ja, ich bedanke mich schon mal im Voraus für all die negative und vielleicht ja auch postive Kritik die ich bekommen werde und hoffe ihr helft mir, diesen Blog zu verbessern :)


Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir eigentlich sehr und das Design ist wirklich wunderschön! Deine Rezensionen finde ich auch gut, vor allem den Aufbau, also dass du erst die allgemeinen informationen nennst, etc.
    Allerdings finde ich, könntest du manchmal deine Meinung, also bei dir heißt das Rezension, ein bisschen länger schreiben. Sonst finde ich es einfach super und mir fehlt eigentlich nichts. Übrigens ist das Zitat da oben rechts total schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Länge ist gut zu wissen, ich frag mich nämlich immer was zu viel ist und was zu wenig.
    Und dank für dein Lob, das freut mich natürlich sehr :)

    Und ich finde das Zitat auch total toll, gehört zu den schönsten Sätzen, die ich in irgendwelchen Büchern bis jetzt gelesen habe.

    AntwortenLöschen