10 September 2011

Lesenacht

0 DREAMS left | leave a DREAM

So, also meine Lesenacht geht jetzt los:

geplant habe ich folgende Bücher:
Die Tribute von Panem - gefährliche Liebe: 431 Seiten
Kissed - Alex Flinn: 368 Seiten
falls ich das tatsächlich schaffen würde, lese ich
Eragon, im Auftrag des Ältestens - Christopher Paolini: 800 Seiten

So ich liefer euch regelmäßige Updates, wie es gerade so läuft, mal schauen, was ich schaffe ;)

Update I (23:04)

Tja, ich gebs zu, ich hab mich vom bösen Fernseher ablenken lassen und gerade mal 68 Seiten geschafft...
Tribute von Panem: 68/431 Seiten
Kissed: 0/368 Seiten


Update II (01:01)

Ich merke gerade, dass ich gerade eine müde Phase habe und am liebsten schlafen würde, aber ein bisschen möchte eigentlich schon noch durchhalten.
Tribute von Panem: 133/431 Seiten
Kissed: 0/368 Seiten


Update III (02:22)

Tja, nun befinde ich mich in der nächsten müden Phase, aber ich ich hab noch so wenig geschafft... Und ich bin mir sicher, dass ich die nächsten Lesenächte keine Zeit haben werde, deswegen möchte ich so lange wie möglich durchhalten.
Tribute von Panem: 182/431 Seiten
Kissed: 0/368 Seiten

Update IV (03:25)

So, das letzte Mal, dass ich mich diese Nacht melde. Müdigkeitmäßig geht es gerade noch, aber sehr viel weiter lese ich nicht mehr. Allerdings fesselt mich die Geschichte gerade wieder mal so. Wenn ich doch noch weiter lese, schreib ich morgen darüber.
Tribute von Panem: 245/431 Seiten
Kissed: 0/368 Seiten

Fazit

Ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen und noch ein kleines bisschen weiter gelesen, letztendlich habe ich also 292 Seiten geschafft. Wenn ich wirklich um 19 Uhr hätte angefangen, hätte ich bestimmt mindestes ein Buch geschafft, aber na ja. Ein halbes ist auch schon mal ein Anfang ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen