02 September 2011

Tipp für den regnerischen September

2 DREAMS left | leave a DREAM
Ein Monat ist vorbei und wieder habe ich mir die Neuerscheinungen genauer angeschaut.
Mein eigentlicher Tipp, für alle, die nach dem Sommer gelesen haben: Ruht das Licht. Ein tolles Buch, welches wirklich lesenswert ist ;)

So, aber da mein Tipp des Monats kein Serienteil sein soll, zeig ich euch wieder welche Bücher es in die engere Auswahl geschafft haben:
Bye Bye, Crazy Chick - Joe Schreiber
Tote Mädchen schreiben keine Briefe - Gail Giles
Memory, Stadt der Träume - Christoph Marzi

und Tipp des Monats wird:

Memory, Stadt der Träume von Christoph Marzi

Titel: Memory, Stadt der Träume
Autor: Christoph Marzi
Preis (gebundene Ausgabe): 14,99 Euro
Seiten: 360
Erscheinungsdatum: September 2011


Klapptext

Jude Finney hat eine besondere Fähigkeit: Er kann die Träume der Toten sehen. Auf dem Highgate Cemetery, in einer Welt zwischen Realität und Traum, begegnet er der geheimnisvollen Story, einem Mädchen, das tausend Geschichten kennt, aber sich an seine eigene nicht erinnern kann. Jude ahnt, dass Story noch lebt, irgendwo in den Straßen von London. Und dass es höchste Zeit wird, sie zu finden.

Warum dieses Buch?
Dieses Buch ist mein Tipp des Monats, weil mich die Inhaltsangabe einfach neugierig macht und dies ein Buch ist, welches ich wirklich gerne kaufen möchte. Mysteriös, vielleicht ein bisschen gruselig und auch romantsich. 
Außerdem gefällt mir das Cover sehr gut, weswegen dieses Buch unbedingt in meinem Regal stehen muss ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe dich Bücher von Marzi!

    Vielen Dank für den Tipp! Es landet gleich auf meinem Wunschzettel. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn leider noch kein Buch von ihm, aber scheint, als wären seine Bücher toll ;)

    AntwortenLöschen