24 Oktober 2011

[Action-Friday] Eine Kurzzeitchallenge!

2 DREAMS left | leave a DREAM
Okay, wenn auch verspätet endlich mal die Auswertung:

57 % (4 Stimmen): Kurzzeit-Challenge starten
14% (1 Stimme): Schöne Zitate posten
14% (1 Stimme): Fragen zum Thema schlechte Bücher beantworten
14% (1 Stimme): Fragen zu Fantasy-Figuren beantworten

Ja, damit sollte klar sein, was gewonnen hat: Die Kurzzeitchallenge

Schon als ich die Umfrage gestartet habe, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was man für eine Challenge starten könnte und mir sind ein paar Sachen eingefallen. Da ich mich nicht entscheiden kann, werde ich wohl euch entscheiden lassen ;)

Also ihr habt die Auswahl zwischen folgenden Challenges:

Die Jahreszeiten-Challenge
Viele Bücher spielen in einer bestimmten Jahreszeit (z.B nach dem Sommer im Herbst) und das Wetter verändert auch die Stimmung des Buches. Deswegen lest jeweils immer mindestens ein Buch zu jeder Jahreszeit und wenn ihr wollt, könnt ihr selbst auch mal darauf achten, was das Wetter für eine Stimmung hervorruft. 

Die Cover-Challenge
Ich stelle verschiedene Aufgaben zu den Covern, die ihr bewältigen müsst.
Zum Beispiel "Lest ein Buch mit gelben Cover", "Lest ein Buch auf dessen Cover eine Blume zu sehen ist" ....

Seiten-Challenge
Ja, eine altebekannte Idee, aber vielleicht mit ein wenig neuem Design. Ich dachte mir, dass man Teams bilden kann und welches Team am Ende des Monats die meisten Seiten gelesen hat, gewinnt ;)

Na ja, das sind meine Ideen, wäre sehr lieb, wenn ihr darüber abstimmt, welche Idee wohl die beste ist, kann ich selbst einfach nicht so beurteilen :)

Kommentare: