04 Oktober 2011

[Action-Friday] Lesemarathon!

5 DREAMS left | leave a DREAM
So, endlich komm ich mal dazu, die Umfrage auszuwerten. Und zwar sieht es wie folgt aus:

25% (1 Stimme): Faust lesen und rezensieren
75% (3 Stimmen): Lesemarathon veranstalten

Also ist ja nun alles klar, ich werde einen Lesemarathon veranstalten. 

Infos zum Lesemarathon

Wann wird der Marathon stattfinden? Von Samstag, 8.10.2011 ab 8:00 Uhr, bis zum nächsten Morgen, also Sonntag um 8:00 Uhr.
Natürlich wird von euch nicht verlangt 24 Stunden durchzulesen. Es geht einfach nur darum, an diesem Tag so viel zu lesen, wie ihr persönlich schafft. Es sind keine Grenzen gesetzt, weder nach oben noch nach unten^^

Wer darf mitmachen? Alle, die Lust dazu haben, egal ob mit oder ohne Blog. 
Trotzdem dürft ihr, falls ihr einen Blog habt und mitmachen wollt, gerne auf euren Blog über den Lesemarathon berichten und schreiben wie es läuft, wie viel ihr gelesen habt :)

Sonstiges: 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich so was wie ein Chat brauche. Bei dem Lesemarathon, bei dem ich mitgemacht habe, gab es einen Chat, aber ich weiß nicht, ob das Gang und Gebe ist, oder ob das nur eine Besonderheit bei diesem Lesemarathon war. Möchtet ihr einen Chat?

Also, ich würde mich freuen, wenn jemand mitmachen möchte. Bei Fragen oder Anregungen, einfach schreiben :)


Kommentare:

  1. Ha, sehr schön!
    Ich bin gerade richtig im Lesemarathon Fieber und würde gerne mitmachen :)
    Ein Chat ist meiner Meinung nach nicht unbedingt nötig, da er - ich spreche aus Erfahrung - meistens vom Lesen ablenkt ;)

    PS: Könnte man die Zeit nicht ein wenig nach hinten verschieben? Die meisten werden erst um ca. 8-9 Uhr morgens wach und lesen dann bis tief in die Nacht um 2-3 Uhr.

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freu mich :)

    Ja, das kann ich machen, klingt auch sehr logisch was du da sagst ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache auf jeden Fall mit, berichten werde ich auf meinem Blog davon!
    http://charlysbooks.blogspot.com/

    Ich hatte sowieso vor, dieses Wochenende mehr zu lesen, daher trifft sich das richtig gut :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich mach mit!
    Wird aber nicht viel werden, doch ich versuchs!
    mein Blog: http://cels-wunderland.blogspot.com/

    Ganz Liebe Grüße

    Celine

    Ps: Wuuuuuuuuuuunderschöner Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, cool cool, dass ihr mitmachen wollt, das freut mich :)

    @Celine
    wie gesagt, eigentlich ist es egal, wie viel man letzendlich liest, ist ja kein wirkliches wettlesen oder so. Bei meinem letzten Lesemarathon hab ich auch nur 300 Seiten geschafft, aber trotzdem hats spaß gemacht.

    AntwortenLöschen