16 Oktober 2011

Ich brauche eure Hilfe! [Challenge]

8 DREAMS left | leave a DREAM
Seit einiger Zeit mache ich bei der Helden-ABC-Challenge mit und bin relativ gut voran gekommen. Jetzt habe ich noch 2 Monate zeit und mir fehlen aber immer noch ein paar Helden.
Deswegen seit jetzt ihr gefragt. Schaut euch die Lücken an und helft mir, sie zu füllen, in dem ihr mir Bücher nennt, deren Hauptpersonen mit den fehlenden Buchstaben beginnen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

A - Anwin (das Erbe der Zauberin) Don Antonio (Das Wunder von Treviso)
B - Betsy (Weiblich, ledig, untot)
C - Cassia (Die Auswahl), Clay (Tote Mädchen lügen nicht), Calder (Seelenhüter)
D -
E - Ellie (Splitterherz), Eragon
F - Frannie (Angel Eyes)
G - Gabria (die letzte Zauberin), Grace (Nach dem Sommer), Gerri (Für jede Lösung ein Problem)
H - Harry Potter, Helen (Göttlich verdammt)
I - Ivy (Kissed by an Angel)
J - Joy (Isola), Jette (Der Schattenfänger), Johnny (Kissed)
K - Katniss (Die Tribute von Panem), Katsa (Die Beschenkte), Kelene (Die Tochter der Zauberin), Kim (Mieses Karma), Kyle (Beastly)
L -
M - Marie (Jesus liebt mich)
N - Neva, Nina (Blutsbande), Noa (Whisper), Nill (Nijura)
O - Ondra (Meerestochter)
P - Percy Jackson
Q -
R -
S - Sam (Nach dem Sommer)
T -
U -
V - Valorian (Valorians Kinder)
W -
X -
Y -
Z - Zara (flüsterndes Gold)

Kommentare:

  1. Ich hab mal mein Bucherregal und mein Gedächtnis durchstöbert und mir ist ein bisschen was eingefallen, leider nicht zu allen Buchstaben, die noch fehlen

    D= Danaerys ("Lied von Eis und feuer"-Reihe von George R.R. Martin) oder Dante Valentine (gleichnamige Reihe von Lilith Saintcrow)
    L= Lucy ("Ashes, ashes" von Jo Treggiari) oder Lijanas ("Kuss des Kjer" von Lynn Raven) oder Lux ("Virgin Suicides" von Jeffrey Euginides)
    R= Rose (Vampire Academy-Reihe von Richelle Mead) oder Richard ("Schwert der Wahrheit"-Reihe von Terry Goodkind)
    T= Tally ("Ugly" von Scott Westerfeld) oder Telmaine ("Nachtgeboren" von Alison Sinclaire) oder Therese ("Virgin Suicides" von Jeffrey Euginides)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. D- Donata (Donata, Tocher Venedigs) liiiebe das Buch, ist ein histrorischer Roman, der über eine sehr eigenwillige, intelligente und starke junge Frau berichtet

    L-Lotta von Astrid Lindgren (sorry, ist das einzige, was mir grad einfällt ^^)

    Q- Quentin aus Margots Spuren (sehr zu empfehlen)

    R-Rosa aus den Arkadien Büchern von Kai Meyer
    oder Rosa aus "das Rätsel des Feuers" von Hennings Mankell, ein afrikanisches Buch, gehört zu meinen Lieblingen

    T- hmmm
    hmmm
    mir fällt bestimmt noch was ein!
    oh doch!!
    Tschick aus tschick! Ich liiiiebe dieses Buch über alles. Es ist soo gut! Außerdem hat es den JLP gewonnen ;)

    U- keine Ahnung O.o vielleicht fällt mir da auch noch was ein

    W
    X
    Y

    Ich schau mal die nächsten Tage über meine Bücher und sag dir Bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch zwei, das hat mir doch schon mal geholfen :)

    Ich glaub ja einen Hauptcharakter mit X gibts nich. So ein blöder buchstabe

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht, ob er ein Hauptcharakter ist, aber wichtig ja iwie schon! Der beste Freund von Cassia aus die Auswahl :) Xander oder so .. Fängt auf jeden Fall mit X an! Schöner Blog außerdem, ich bin jz Leser :) Vllt guckst du auch mal bei mir vorbei, bin neu hier und regelmäßige Leser sind immer willkommen ^^ www.un-bon-livre.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hmm, ich weiß es auch nicht so genau. Dann müsste man aber Ky auch dazu zählen^^ Ich kann ihn ja mal in klammern schreiben, was besseres werd ich wohl nich finden.
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey wie wärs mit Lucian und Rebecca aus Lucian von Isabel Abedi :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, Isabel Abedi ist immer gut, ich liebe diese Autorin :)

    AntwortenLöschen
  8. hey mir ist noch einer eingefallen: Wanda aus Seelen von Stephenie Meyer, das Buch ist echt super!

    AntwortenLöschen