01 Oktober 2011

September-Resümee

0 DREAMS left | leave a DREAM
So, der Monat ist wieder vorbei und wir werfen einen Blick auf die Statistik:

Letzten Monat hatte mein Blog ganze 647 Besucher, mehr als doppelt so viele, wie im August und sowieso ein neuer Besucherrekord. Darf gerne diesen Monat so weiter gehen :)

Sieben neue Leser haben den Weg zu meinem Blog gefunden und jetzt sind es 23 Leserchen. Herzlich Willkommen an die neuen Leser, ich freue mich sehr, dass ihr hier seit :)

Diesen Monat habe ich, genau wie im letzten, 7 Bücher gelesen, denke, dass ist so das Maximum, was ich in einem Monat schaffe und bin auch recht zufrieden mit der Zahl. Gelesen habe ich 2650 Seiten, 500 weniger als letzten Monat, aber trotzdem ist es ganz okay.

Einen kurzen Blick werfen wir auf die Bewertungen:
5 DC: Die Tribute von Panem 1, Die Tribute von Panem 2, Die Tribute von Panem 3
4 DC: Für jede Lösung ein Problem, Harry Potter
3 DC: Kissed, Meerestochter 

Zusammenfassung:
647 Seitenaufrufe
7 neue Leser
7 Bücher gelesen
2650 Seiten gelesen
Durchschnittliche Bewertung: 4,1  


Auch diesen Monat kann ich mich nicht beschweren, ich habe genügen Bücher gelesen und es waren auch nur ein paar kleinere Enttäuschungen dabei, also alles in allem wieder ein gelungener Lesemonat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen