13 November 2011

[9. Award] Neuer Award, neues Glück! :)

5 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, ich habe einen neuen schönen Award bekommen. Dieses Mal von der lieben Kuno, deren Blog auf jeden Fall einen Besuch wert ist, allein der Header ist einmalig :)


  1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
  2. Poste ein Lied. Es muss nicht dein Lieblingslied sein, du musst einfach nur einen Grund haben, es zu posten.
  3. Poste ein Zitat. Es kann aus einem Buch, Film oder Lied sein.
  4. Verleihe ihn an 4 Blogs weiter.
  5. Erwähne den Grund, warum du diese Blogger gewählt hast
Poste ein Lied

Hmm, spontan fallen mir gleich mehrere ein... hmmm


Entschieden habe ich mich für Video Games von Lana Del Ray aus verschiedenen Gründen. Zum einen ist dies mein aktueller Ohrwurm, der mich seit Tagen verfolgt, zum anderen mag ich das Lied wirklich sehr, mit dem im Hintergrund laufend, kann man auch wirklich toll lesen  :)

Poste ein Zitat

Am Ende wird alles gut.
Und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Ich mag diesen Satz, zum einen Weil doch irgendwie alle versuchen danach zu leben (am Ende möchte doch jeder glücklich und zufrieden sein) und zum anderen, weil man es auch auf die Welt der Bücher beziehen kann. Na ja, ich könnte jetzt noch mehr über diesen Satz philosophieren, aber das verschiebe ich in meine Philosophie-Vorlesung :D 

Verleihe den Award weiter

Puuh, den Award hat ja schon wieder fast jeder... 
Also, wer ihn noch nicht hat, darf ihn sich auf jedenfall gerne mitnehmen und falls meine Auserwählten ihn schon haben, dürfen sie sich trotzdem geehrt fühlen ;)
Ich verleihe ihn an:
Bella, weil wir uns einen Buchgeschmack teilen
Lydia, weil sie neben einem schicken Blog, einfach den Sternchen-Regen-Bonus hat ;)
Lotti, weil ich die Mischung aus Essen und Bücher immer noch toll finde
Lisa, die einfach einen tollen Blog besitzt und uns anderen (zumindest fast alle) in Sachen Lesen doch ziemlich alt aussehen lässt ;)

Nebenbei sehe ich gerade, dass dieser Award mit den verschiedensten Regeln kursiert... Interessant^^


Kommentare:

  1. oh... schade, dass es schwerer ist! :D
    Was studierst du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaah, dankeschön!!!!! :OO *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. hei :)
    Bin grad auf deinen Blog gstoßen und find ihn echt gut - bin nun regelmäßiger leser :)
    Vielleicht hast du ja auch interresse an meiner challenge mitzumachen (http://books-live-love.blogspot.com/p/aufgaben-punkte-challenge.html)
    Würd mich echt freuen :)
    Lg lena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Vielen Dankt! Mittlerweile stehe ich mit Awards auf dem Kriegsfuß und mache keine Posts mehr. Ich hoffe, du bist mir deswegen nicht böse =)

    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. hey ich hab einen award für dich :) schau mal bei meinem blog
    lg isa

    AntwortenLöschen