11 November 2011

[Question or Action] Kinder, es ist Freitag!

0 DREAMS left | leave a DREAM
Es ist Freitag. Meine letzte Aktion läuft jetzt endlich, also ist es Zeit für eine neue Runde "Question or Action Friday"! Ohne lang um den heißen Brei zu reden...

Was soll ich tun?
10 Fragen zu Büchern aus meiner Kindheit beantworten
10 Fragen zu Film und Fernseh
Ein Gedicht schreiben und posten (auch wenn ichs nicht wirklich kann :D)
Jeden Tag die Tagesschau schauen (so schrecklich das ist, ich schau sehr selten Nachrichten^^)

Joah, dieses Mal hat mich mein Gehirn nur mit mäßigen Ideen beschenkt, man möge es mir verzeihen ;)
Also nach rechts schauen und Knöpfchen drücken, danke :)

Ihr habt besser Ideen, was ich tun oder zu welchem Thema ich fragen beantworten könnte? Dann postet es mir, ich freu mich über jeden Vorschlag.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen