30 November 2011

November-Resümee

0 DREAMS left | leave a DREAM
Wieder ein Monat vorbei, also wieder mal ein Grund mit Zahlen um mich zu schmeißen^^

Diesen Monat haben mich ganze 1893 Leutchen besucht, ganze 1200 mehr als letztes Mal, was schon wirklich eine enorme Steigerung ist.

Da wir gerade von Steigerung sprechen, meine Leser sind auch ziemlich ordentlich gewachsen. Ganze 41 neue Leser geistern nun hin und wieder auf dieser Seite herum, das sind 35 mehr als letzten Monat und insgesamt habe ich nun 70 Lesern und kann es selbst kaum fassen... Freu mich jedes Mal, wenn ich das sehe :)

Büchertechnsich war dieser Monat wohl eher schlecht. Drei Bücher habe nur gelesen, eine traurig kleine Zahl. Dafür waren es aber auch wirklich dicke Schicken, deswegen komme ich doch auf eine Seitenzahl von 1899. Im Vergleich zum letzten Monat 200 weniger, aber wenn man bedenkt, wie viele Seiten ich für die Uni lesen muss, ist es trotzdem noch gut.

Kurzer Blick auf die Bewertungen:
5 DC: Der Kuss des Kjer
4 DC: Erebos, Dornenkuss

Zusammenfassung:
1893 Seitenaufrufe 
41 neue Leser 
3 Bücher gelesen
1899 Seiten gelesen
Durchschnittliche Bewertung: 4,2  


Wieder hatte ich eigentlich viel weniger Zeit für Bücher und für meinen Blog, als mir lieb ist. Doch, was soll man machen? Uni ist halt leider leider wichtiger. Wenigstens habe ich Literatur als Fach und bekomme so jede Woche ein neues Buch vorgestellt und interessante Denkanstöße. Hoffentlich wird es im nächsten Monat besser, immerhin hab ich an Weihnachten frei und (vielleicht) ja auch mal Zeit zu lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen