20 November 2011

[Question or Action Friday] Auswertung

4 DREAMS left | leave a DREAM
So, Abstimmung ist beendet, deswegen folgt jetzt mal die Auswertung:

63% (7 Stimmen): 10 Fragen zu Büchern in meiner Kindheit
0 % (0 Stimmen): Fragen zu Film und Fernseh
18% (2 Stimmen): Ein Gedicht schreiben
18% (2 Stimmen): Tagesschau schauen

Damit steht der Sieger fest:

Nächsten Freitag werde ich 10 Fragen zu meinen Kinderbüchern beantworten!

Du hast eine Frage die in irgendeiner Weise zu diesem Thema passt? Poste sie hier, ich werde sie beantworten :)

Kommentare:

  1. Hast du irgendwelche Lieblings-Kinderbücher, die so toll sind, dass du sie immernoch regelmäßig aus dem Schrank holst und liest?

    Viele Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeeeeeeeeeeey :)
    Dein Blog ist sehr sehr schön :)
    Wir sind zu regelmäßigen Lesern geworden

    AntwortenLöschen
  3. Welches war dein erstes Kinderbuch, dass du alleine gelesen hast?

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die zwei Fragen :)

    @The blogging Books
    Vielen dank, dass freut mich :)

    AntwortenLöschen