01 November 2011

Resümee für den Oktober

0 DREAMS left | leave a DREAM
Wieder ist ein Monat zu Ende und wieder nehme ich ihn mal etwas genauer unter die Lupe.

617 Seitenaufrufe konnte ich diesen Monat verzeichnen, ein kleines Minus zum letzten, da waren es 647, aber darüber will ich mich nicht beschweren :)


Wieder haben 6 neue Leserchen den Weg zu meiner Seite gefunden, einer weniger als letzten Monat, aber trotzdem schön, jetzt sind es immerhin schon 29 Leser. Willkommen an die neuen hier bei mir :) 


Diesen Monat habe ich nur 4 Bücher gelesen, dafür aber auch zwei dicke Schicken. Aber immerhin ging mein Studium los und ich hatte immer nur während der Zugfahrt zeit zu lesen. Geschafft habe ich übrigens 2016 Seiten, damit zwar wieder 500 weniger als letzten Monat, aber noch okay. Persönlich hätte ich schon gerne mehr gelesen.


Ein Blick auf die Bewertungen:
5 DC: Splitterherz, Scherbenmond
4 DC: Flames 'n' Roses
3 DC: Ellen, Schutzengel

Zusammenfassung:
612 Seitenaufrufe neue Leser
6 Bücher gelesen
2016 Seiten gelesen
Durchschnittliche Bewertung: 4,25


Diesen Monat hatte ich für mein Empfinden zu wenig Zeit zum Lesen und auch für meinen Blog. Ich habe viel weniger Posts gemacht als sonst und musste einfach für die ersten zwei Wochen schon viel zu viel für die Uni machen... Na ja, ich hoffe, dass es besser wird, wenn ich endlich wieder so etwas wie einen Alltag habe.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen