01 November 2011

[Tipp für kalte Novembertage] Du oder der Rest der Welt

0 DREAMS left | leave a DREAM
Worauf ich mich diesen Monat besonders freue, ist das Erscheinen des Buches Dornenkuss von Bettina Belitz, habe ich mir auch direkt beim Buchhändler meines Vertrauens (für den ich auch noch praktischerweise einen 15-Euro-Gutschein hatte) vorbestellt, aber auch Eragon soll diesen Monat erscheinen und auch darauf kann man sich sicherlich freuen.
Schauen wir mal auf die anderen Neuerscheinungen, diesen Monat...

In die engere Auswahl haben es folgende Bücher geschafft:
Du oder der Rest der Welt - Simone Elkeles
Saeculum - Ursula Poznanski
Engelsstern - Jennifer Murgia

Doch es kann nur einen geben...

Du oder der Rest der Welt

Titel: Du oder der Rest der Welt
Originaltitel: Rules of Atrraction
Autor: Simone Elkeles
Preis (broschierte Ausgabe): 8,99 Euro
Seiten: 384
Erscheinungsdatum: 9. November 2011
Klapptext

Wenn Liebe gefährlich wird ... Eine hoch romantische Romeo-und-Julia-Story

Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr. Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen…

Warum dieses Buch?
Ich liebe Romeo-und-Julia-Geschichten, deswegen natürlich :)
Außerdem kenn ich schon ein paar Rezis der englischen Ausgabe und die Leser waren eigentlich alle ziemlich begeistert. Deswegen gehe ich davon aus, dass dies ein richtig gutes Buch ist, welches einen mit Spannung und Gefühl durch die Seiten begleiten wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen