16 November 2011

*tusch* Mein 10. Award :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Die Isa hat mir einen Award verliehen, vielen dank :)



Die Regeln

  1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
  2. Das Buch mit dem schlimmsten Cover - Das deutsche Cover von Bitterblue
  3. Das Buch mit dem einbrägensten Cover - Plötzlich Fee, spricht mich jedes Mal an^^
  4. Das Buch mit dem bestansfühlensten Cover - Nach dem Sommer/Ruht das Licht
  5. Buch mit einem Cover, welches perfekt zur Geschichte passt - auch hier Nach dem Sommer/Ruht das Licht
  6. Buch mit einem Cover, welches die Hauptperson zeigt - Ich glaube der Kuss des Kjers
  7. Poste das Cover von dem Buch, welches du liest - Links oben, Dornenkuss :)
  8. Leite den Award an Blogs weiter, deren Design du schön findest: Joah, da ich im Moment wenig Zeit habe und außerdem keine Ahnung, wer den schon hat, würd ich einfach mal sagen, jeder mit einem schönen Design, darf ihn sich mitnehmen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen