30 Dezember 2011

Neues Design....

4 DREAMS left | leave a DREAM
Tja, spontan empfand ich mein Design für zu sommerlich und hab es mal ein bisschen geändert, also nicht wundern, falls euch der Header gerade irritiert hat ;)
Wie immer würde ich gerne wissen, wie euch das neue Design gefällt. Ist es gut so oder gibt es etwas, das man ändern könnte? Außerdem wäre ich sehr verbunden, wenn mir mal jemand sagen könnte, ob mein Header schon immer so groß war und wie man die Größe (bzw vor allem die Höhe) von dem Ding irgendwie ändern kann oder kann man nicht?^^

Nun ja, ich wünsch euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr feiert morgen schön, egal wo und egal wie :)

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das neue Design :)
    Wie man die Größe des Headers ändert kann ich dir leider nicht sagen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist ja mal total schööön *.*
    Und er passt auch sehr toll zum restlichen Design :)
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, der Header war tatsächlich mal kleiner ;) Aber diese Größe finde ich nicht zu groß. Hab auch keine Ahnung, wie man das ändern kann :P Wahrscheinlich würde ich mal versuchen, die Bilddatei selbst zu verkleinern und dann neu hochzuladen? Oder so?^^
    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Design gefällt mir auch sehr gut!!
    Und wenn du den Header wirklich kleiner haben willst dann musst du das ursprüngliche Bild einfach in der Größe verkleinern (zB. bei Photoshop) und neu hochladen hier. Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt auch nicht ;)

    Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2012!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    danke, freu mich über das Lob, war mal wieder stundenlange arbeit den Header zu basteln :)
    Hmm, schade, ich dachte, es gäb vielleicht irgendein html-Code oder so was. Na ja, jetzt bleibt er erst mal so^^
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen