25 Dezember 2011

Weihnachtpost: Ich habe jetzt ein Kindle oO

0 DREAMS left | leave a DREAM
So erst mal wünsche ich all meinen Lesern (ein bisschen verspätet) frohe Weihnachten :)

So, als nächstes muss ich euch unbedingt erzählen, was ich zu Weihnachten bekommen habe, ich bin selbst ganz sprachlos deswegen.
Ich habe einen Kindle bekommen.
Jaah, genau, ich, die eigentlich für das gedruckte Buch ist. Aber meine Eltern meinten es gut mit mir und ich kann nicht bestreiten, dass es echt viel praktischer ist, wenn man eben kein dicken Schinken täglich mit sich rumschleppen muss, sondern nur so ein kleines Gerät.
Also jetzt wo ich es habe, werde ich es auch benutzen. Und weil ich ja doch neugierig war, hab mich erst mal ein paar Bücher runter geladen und ausprobiert und es gefällt mir schon wirklich sehr gut.

Wie war euer Weihnachten so? Auch ein paar tolle Geschenke bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen