11 Januar 2012

[Lesemarathon] 28.01 - 29.01: Wer ist dabei?

33 DREAMS left | leave a DREAM
So, die Abstimmung ist vorbei und ihr habt entschieden, wenn auch ziemlich knapp. Für alle, die jetzt nicht können, tut es mir leid, aber es wird sicherlich ein nächstes Mal geben!

Infos zum Lesemarathon

Wann wird der Marathon stattfinden? Von Samstag, 28.01.2012 ab 8:00 Uhr, bis zum nächsten Morgen, also Sonntag, 29.01. bis 8:00 Uhr.
Wem es noch nicht klar ist, nein, ihr müsst nicht 24 Stunden durchlesen. Ihr dürft so viel (oder wenig) lesen, wie ihr einfach persönlich schafft. Allerdings ist natürlich das Ziel, sich an diesem Tag mal mehr mit Lesen und Büchern zu beschäftigen, als sonst.

Wer darf mitmachen? Alle, die Lust dazu haben, egal ob mit oder ohne Blog. 
Trotzdem dürft ihr, falls ihr einen Blog habt und mitmachen wollt, gerne auf euren Blog über den Lesemarathon berichten und schreiben wie es läuft und wie viel ihr gelesen habt :)

Fragen, Wünsche, Anregungen zu diesem Lesemarathon? Einfach einen Kommentar schreiben

Also, ich hoffe auf eine rege Teilnahme ;)

Teilnehmer 
  1. Eule
  2. Punxie
  3. Fjolamausi
  4. Binzi
  5. Tanja
  6. Sarah 
  7. Svenja
  8. Jasmin
  9. Olivia 
  10. Mareike 
  11. Julia
  12. Ina
  13. Lisa 
  14. Denise 
  15. Jessy

Kommentare:

  1. mal schaun, ob ich da fei hab, wenn ja, bin ich dabei! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich mache ich mit (:

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auf jedenfall dabei! :D
    An dem Wochenende ist auch meine Cousine nicht da, das heißt es gibt keine Ablenkung *gg*
    Ich trags mir gleich ein und mach mal einen Post fertig! :)
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mit! Das WE habe ich sturmfrei. Also gibt es niemanden, der mich vom Lesen abhalten kann.
    Es könnte allerdings sein, dass ich etwas später anfange, weil ich evtl. meinen Bruder zum Bahnhof bringen muss.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin dabei! Aber sicherlich nicht schon morgens um 8 ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Super, dass ihr dabei seit :)

    @Tanja & Binzi
    Ich hab euch jetzt dazu geschrieben, falls ihr doch nicht könnt, kann ich auch ja wieder austragen ;)

    @Fjolamausi & Punxie
    Dann steht ja der 2000 Seiten in 24 Stunden nichts mehr im Weg ;)

    @Eule
    Ich werd auch nicht um 8 Uhr anfangen, da kann ich mich noch nicht aus dem Bett quäeln xD

    AntwortenLöschen
  7. ich bin dabei =)
    leider ist es nicht der termin, an dem ich lieber gelesen hätte, aber die 2 stunden die ich am sonntag früh die zeitung austragen werde ist ja jetzt auch nicht so schlimm =)
    ich hoffe das ich diesmal länger als 7stunden durchhalte =)

    LG Sarah (Bücherwürmchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch nicht, dass 2 Stunden am Sonntag ein Weltuntergang wären. Ist ja am Sonntag um 8 auch schon wieder vorbei ;) Trag dich jetzt mal ein.

      Löschen
  8. Hallo,
    ich würde auch gerne Mitmachen. Dies ist mein erster Lesemarathon :D
    LG
    Svenja (Die Welt der Bücherschnecke)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, dann trag ich dich mal ein und hoffe, dass es dir spaß machen wird :)

      Löschen
    2. Hey danke schön. Ich denke schon das es mir spaß machen wird. Bin sehr gespannt wie viel ich schaffe :)

      Löschen
    3. Meine Erfahrungen haben mir leider gezeigt, dass ich immer viiiiiiel weniger schaffe, als ich mir vorgenommen habe. Aber ich bin so eine, die sich schnell ablenken lässt und deswegen auch nicht so viel liest wie geplant^^

      Löschen
    4. :D irgendwie kenn ich das mit dem ablenken :) aber ich bin alleine zu hause, ich denke dann klappt das ;) :P

      Löschen
  9. Hallo Lena

    ich würde auch gerne mitmachen!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe an dem Wochenende zwar viel vor, aber ich mache trotzdem mit! :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte gerne mitlesen. Ich möchte noch einiges bis Ende des Monats zu schaffen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Cool cool, freut mich! Dann trag ich euch mal ein und wünsch euch schon mal viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,

    ich denke da werde ich doch mal mitmachen :)
    War schon beim Reading around the clock dabei, und bin damals kläglich gescheitert ;) Ich hoffe jetzt läufts besser!

    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das hört sich aber spannend an...Da mache ich gerne mit und vielleicht bekomm ich meinen Junior auch dazu mitzumachen.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    2. Dann trag ich euch mal ein :)

      @Ina
      ich hoff, dass dein Junior mitmacht, sonst verpasst er ja den ganzen Spaß ;)

      @Julia
      Ich drück dir mal die Daumen :)

      Löschen
  14. Angemeldet bin ich ja schon, und gerade habe ich auch einen Post gestaltet, in dem es dann meine Updates geben wird:

    http://punxiesblog.blogspot.com/2012/01/lesemarathon-28-bis-29-januar-2012.html

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, da hätte ich deinen Post für den Lesemarathon doch fast übersehen...oO (Schande über mich ^^)
    Natürlich mache ich mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schäm dich xD Ich trag dich natürlich trotzdem ein^^

      Löschen
  16. Hallöchen,

    da ich ja schon angemeldet bin und mich schon tierisch drauf freue habe ich mal im Buchgesichter-Forum ein bisschen Werbung gemacht.
    Ich hoffe es war ok, dass ich dein Bild verwendet habe. Habs extra mit dir als Quelle gekennzeichnet... Vielleicht finden sich dadurch noch ein paar Mitstreiter!
    http://www.buchgesichter.de/buecher/4183678-der_professor/buchgeschichten/6958

    (Sollte es dich stören, dass ich deine Idee weitergetragen habe bzw das Bild verwendet habe sag bitte bescheid. Ich kanns rauslöschen. Ist wirklich kein problem)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nein das stört mich natürlich nicht, Werbung für mich finde ich eigentlich immer gut ;) Und ist auch okay, dass du das Bild dort gepostet hast.

      Löschen
  17. Hallo :)

    Hab von Julia auf Buchgesichter von dem Lesemarathon erfahren
    und würde jetzt gerne mitmachen. :)
    Mal sehen wies läuft!!

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja hier ist mein Blog:

      http://natzes-leseecke.blogspot.com/

      Hab erst damit angefangen, er steckt sozusagen noch in den Kinderschuhen. :)

      LG Denise

      Löschen
    2. super, dann trag ich dich mal ein und wünsch dir viel spaß für morgen :)

      Löschen
    3. oh :) Meine Werbung hat ja sogar funktioniert... Weil es so kurzfristig war, hab ich nicht mehr damit gerechnet ^^

      Löschen
  18. Ich werd leider nicht teilnehmen können, find die Idee aber gut & hab deswegen auch mal bei mir Werbung gemacht :)

    p.s.: Die Schrift ist besonders in den Kommentaren sehr schwer zu lesen (und in der Teilnehmerliste)

    LG
    Kix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist erst mal wirklich lieb von dir :)

      Und auch danke, dass du mir das sagst. Woran liegts? An der Größe, an der Schriftart oder, bei der Teilnehmerliste vor allem, an der Farbe?

      Löschen
  19. Huhu,

    ich mach spontan auch noch mit :) Les schon seit 8 Uhr & da dacht ich mir: passt! Musste nur leider erstmal wiederfinden, wer denn den Marathon veranstaltet.

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich super, dann trag ich dich mal schnell ein, bin leider erst jetzt aufgestanden^^

      Löschen