01 Januar 2012

Lesemarathon, wie wann wo? :)

7 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, ich habe mal wieder Lust auf einen Lesemarathon, auch wenn ich eigentlich nie sooo viel schaffe, aber zumindest habe ich dann mal wieder einen Grund zu lesen und schaff so vielleicht mal ein bisschen mehr als sonst.
Da ich zwar auch gerne alleine lese, es aber natürlich schöner ist, wenn andere mitlesen, hoffe ich natürlich auf eine rege Teilnahme ;)
Und um diese zu ermöglichen, habe ich mir ein paar Termine überlegt und ihr könnt nun rechts abstimmen, welcher euch persönlich passt. Der eine ist vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber der würde mir auch sehr gut passen.

Die Termine

Freitag, 13.01.2012 12:00 bis Samstag 14.01.2012 12:00
Freitag, 20.01.2012 12:00 bis Samstag, 21.01.2012 12:00
Samstag, 28.01.2012 8:00 bis Sonntag 29.01.2012

So, nach rechts schauen und knöpfchen drücken :)

Kommentare:

  1. Halloooo :)
    Die Idee finde ich klasse, denn ich persönlich mag Lesemarathons auch :D
    Ich würde den 28.-29. Janaur vorschlagen, da es am 27. Janaur die Zeugnisse gibt ;)
    Das heißt, langes Wochenende! Und zwar vom 27. Janaur bis zum 31. Janaur. Macht 4 1/2 Tage zum lesen. Bedeutet du könntest sogar noch verlängern :D
    LG
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, ich bekomm ja kein Zeugnis mehr, sondern muss am 30.1 wieder in die Uni ;)
    Aber an sich klingt das Wochenende dann doch recht günstig, für alle die gerade Zeugnisse bekommen. Hab ich gut ausgesucht xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab an allen Terminen Zeit. Der 28. wäre schön für einen Monatsendspurt, die beiden anderen Termine liegen mir aber eher, weil sie nicht so früh morgens anfangen (ich bin erst ab mittags aufnahmefähig). Aber da ich mir diesen Monat viel vorgenommen habe, bin ich auf jeden Fall dabei, egal, welches WE es wird. :)

    AntwortenLöschen
  4. Huch, du hast ja ein neues Design - gefällt mir! Mein letzter Lesemarathon liegt schon ewig zurück. Lust hätte ich mal wieder, weiß aber nicht, ob es dann auch klappt. Ich finde den letzten Termin am günstigsten (Freitags neben der Arbeit macht sich etwas blöd).

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab hier ein paar Bücher, die gerne gelesen werden wollen. Da wäre so ein Wochenende praktisch!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee.
    Die ersten beiden Termine gehen wegen Klausuren bei mir nicht, am 28./29. wäre ich dabei!

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Super, dass ihr alle mitmachen wollt, muss ich doch nicht alleine lesen ;)
    Scheint ja als wäre das letzte Wochenende das passenste bis jetzt.

    AntwortenLöschen