29 Februar 2012

[Cover-Challenge] News dazu -> Gewinnspiel :)

9 DREAMS left | leave a DREAM
Ja ihr lieben, da ich nun endlich mal ein bisschen Geld übrig habe (ich kann es selbst kaum glauben^^) und ja schon lange den Wunsch habe, ein Gewinnspiel zu veranstalten, habe ich mir folgendes überlegt:

 
Jeder, der es schafft die Challenge zu beenden, nimmt automatisch an meinem eigenen kleinen Gewinnspiel teil!

Was gibt es zu gewinnen?
Ein Buchpaket von Amazon im Wert von 15 €! Dabei ist es egal, ob es sich um ein Buch oder drei handelt, die Rechnung darf nur nicht den Wert von 15 € überschreiten.

Wie nehmt ihr teil?
Jeder, der sich bis zu 06.03.2012 23:59 Uhr hier oder bei der offiziellen Challengepost meldet und fertig ist, bekommt ein Los für den Lospott.
Alle die schon vorher fertig wurden und sich gemeldet haben, nehmen natürlich auch teil. Dabei wäre es allerdings ganz gut, wenn ihr  mir noch mal Bescheid sagt, ob ihr wirklich teilnehmen wollt, ich kann ja hier niemandem zu seinem Glück zwingen :)

Was passiert, wenn ihr gewonnen habt?
Wenn ihr der glückliche Gewinner seid, müsst ihr mir eure Adresse und das Buch, welches ihr haben wollt, per Mail zusenden. Ihr bekommt dann über Amazon das Buch/die Bücher zugeschickt. Ich versichere, dass ich eure Adresse nur im Rahmen dieses Gewinnspiels benutzen werde und sie sicher nicht an irgendjemanden weitergebe!

Noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Einfach melden ;)

Ansonsten bleibt mir nur zu hoffen, dass ihr es schafft die Challenge auf die letzten Tage zu beenden und euch viel Glück zu wünschen :)



Kommentare:

  1. haha, da muss ich mich aber nochmals richtig ins zeug legen :D
    ok, mal schauen ob ihc das noch schaffe!
    Ich muss jetzt 2 Bücher lesen und 3 Rezensionen schreiben. ;)
    Aber ich versuche es!

    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon fertig :)
    http://verasbuecherdschungel.blogspot.com/2011/11/cover-challenge.html

    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Mir fehlt nur noch ein Buch, aber das sollte zu schaffen sein *lach* Die Idee zu dem Gewinnspiel finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich bin auch schon fertig und möchte auch teilnehmen. :) Hier vorsichtshalber nochmal der Link:

    http://book.sabrina.lordlamer.de/2011/11/18/challenge-bei-lena-von-dreamcatchers/

    Eine tolle Idee. :)

    Liebe Grüße,
    Brina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch fertig und würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    Hier mein Link:
    http://www.buchimpulse.blogspot.com/p/cover-challenge.html

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte mir irgendwie, dass ihr die Idee im Allgemeinen gut findet ;)
    War eher spontan, aber geht anscheinend ja trotzdem^^

    Dann schau ichs mir mal schnell an und trag euch dann als fertig ein :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gern am Gewinnspiel teilnehmen :-)

    Hier mein Link (hatte auch schon bei deinem Post vom November kommentiert, dass ich alle Bücher gelesen und rezensiert habe): http://lenabosblog.de/?p=3003

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schade, habe diesen Post erst jetzt entdeckt. Da kann ich am Gewinnspiel nicht mehr teilnehmen, oder? Fertig bin ich naemlich schon seit einiger Zeit... (siehe buecherwahn.blogspot.com unter Challenges 2011/2012)

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, ich hab die Auslosung schon gemacht, leider zu spät :(

      Löschen