26 Februar 2012

Ein Ja-ich-lebe-noch-Post :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Tja, im Moment ist es um meinen Blog etwas stiller geworden. Trotzdem steigen die Leserzahlen immer noch an, was ich sehr faszinierend finde :)

Na ja, ich wollte euch nur wissen lassen, ich lebe noch, auch wenn ich im Moment eher wenig aktiv bin. Die böse Uni zwingt mich dazu so viel und zum größten Teil langweiliges Zeug zu lesen und lernen, dass ich für ein paar Posts mit sinnvollem Inhalt einfach gerade kein Zeit habe. ABER Magyria hat mich so sehr gefesselt, dass ich nun fast fertig bin, da ich jeden Abend ein, zwei Kapitel lese, weil ich wissen muss, wie es weiter geht.

Jaah und meine Challenge ist fast fertig, seh ich gerade. Also Leute, zwei Wochen noch, legt euch noch mal ins Zeug, ihr schafft das, falls ihr noch nicht fertig seit. Übrigens habe ich mir noch eine Kleinigkeit überlegt zu meiner Challenge, aber da gibt es morgen noch mal eine Extra-Post dazu, um die Spannung zu halten. ;)


Also ich werd mich jetzt wieder dem guten Herrn Fend zu wenden und der Frage "Was stimmt nicht mit dem deutschen Bildungssystem" yeah, ich freue mich schon so drauf^^

Euch allen noch einen schönen Sonntag, in dem ihr schön entspannen und abgammeln dürft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen