01 Februar 2012

Januar-Resümee :)

3 DREAMS left | leave a DREAM
Der erste Monat des Jahres ist rum und nun wie immer ein kurzer Rückblick :)

Letzten Monat wurde mein Blog von 1590 Leutchen besucht, dass ist zwar kein neuer Rekord immerhin eine Steigerung von 400. Finde ich aber immer noch super, da ich ja diesen Monat auch wieder nicht sehr aktiv war.

Ich habe letzten Monat 16 neue Leser bekommen, finde ich sehr super, herzlich Willkommen an euch :) Damit habe ich nun 94 Leser und bin kurz davor die hundert zu knacken. Freu mich schon ziemlich drauf!

Gelesen habe ich, wie immer, weniger als ich wollte, aber im großen und ganzen war ich ganz gut dabei und komme auf 7 Bücher.
Insgesamt habe ich 1416 Seiten gelesen und mich zumindest um hundert verbessert, im Vergleich zum Vormonat

Ein Blick auf meine Bewertungen:
  4 DC: Stille Nacht - Magische Liebesgeschichten, Captivate
3,5 DC: Deine Seele in mir
2,5 DC: Ascent
  2 DC: Semesterferien
1,5 DC: In tiefen Wassern

Zusammenfassung:
1590 Seitenaufrufe
16 neue Leser
7 Bücher gelesen
1416 Seiten gelesen
Durschnittliche Bewertung: 2,9

Also ich mochte den Januar, auch wenn ich mich diesen Monat kein Buch total umgehauen hat, hatte ich viel Spaß beim Lesemarathon und auch beim Ausprobieren meines Kindle. Trotzdem wünsche ich mir vom Februar lauter gute Bücher, die mich mehr als umhauen werden :)

Kommentare:

  1. Tolle Zusammenfassung.
    Bei mir gibt es auch immer mal Buchvorstellungen:
    http://carooolyne.blogspot.com/

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Chaos? Ich? Niemals! :D Haha. Naja, ich bin abends immer zu müde zum lesen. Dafür les ich am Wochenende, wenn ich da so gegen 8/9 Uhr wach werde, im Bett bis 13 uhr oder so x) also irgendwo gehts.Wenn das Buch fesselnd ist, verbring ich auch mal den gaaaanzen samstag lesenderweise im Bett.

    Okay, also hab noch nicht viel zu Nijura gehört, aber fand das cover chic und ein TT da kann man nicht meckern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lena, ich mag den Januar auch! Da habe ich jedes Jahr Geburtstag ^^

    Bitte schau mal hier nach: gibt wichtige Neuerungen für die Weltenbummler Challenge was das Updaten angeht (gilt ab Februar!)- alles vom Januar mache ich jetzt noch per Hand :)

    http://bookparadies.blogspot.com/2012/02/update-weltenbummler-challenge.html

    LG
    Ayanea

    AntwortenLöschen