05 Februar 2012

[Tipp für frostige Februartage] Virtuosity - Jessica Martinez

1 DREAMS left | leave a DREAM
So, jetzt habe ich mir wieder mal die Neuerscheinungen angeschaut und habe lange zwischen Touched von Corrina Jackson und Virtuosity geschwankt. Letztendlich habe mich für Virtousity - Liebe um jeden Preis entschieden, allein weil mir das Cover schon mal sehr gefällt :)

Virtuosity - Jessica Martinez

 Titel: Virtuosity - Liebe um jeden Preis
Originaltitel: Virtuosity
Autor: Jessica Martinez
Preis (gebundene Ausgabe): 12,99 Euro
Seiten: 256
Erscheinungsdatum: 17. Februar 2012

Klapptext

Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall vor ausverkauften Konzertsälen. Doch die Konkurrenz ist hart. Beim Guarneri-Wettbewerb treten Jungstars aus den verschiedensten Ländern gegeneinander an - und nur der Sieg zählt. Carmen steht unter Druck, den sie nur noch mit Tabletten in den Griff bekommt. Doch dann lernt sie Jeremy kennen, ihren ärgsten Konkurrenten um den Sieg. Und obwohl Carmen weiß, dass sie sich vor ihm in Acht nehmen sollte, fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Für Carmen ist die Zeit gekommen, sich zu entscheiden: Setzt sie auf Sieg oder auf die Liebe ...
Warum dieses Buch? 

Erst mal weil mir das Cover einfach gefällt. Sieht wirklich schön aus und auch die Farbgestaltung finde ich wirklich hübsch. Aber auch der Inhalt macht mich neugierig, klingt sehr dramatisch-romantisch und kann durchaus eine sehr gute Geschichte werden, auch wenn es jetzt nichts weltbewegend neues ist.

1 Kommentar:

  1. Ohhjaaa ein wunderschönes Cover.
    Der Inhalt hört sich auch gut an, zu dramatischen Romanen kan ich auch immer schlecht nein sagen. =)

    Bin auf deine End-Meinung zu dem Buch gespannt ;)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Lisa

    AntwortenLöschen