08 März 2012

[Cover-Challenge] Bekanntgabe der Gewinnerin :)

5 DREAMS left | leave a DREAM
So, gestern Abend habe ich fleißig Lose gebastelt und gezogen, ich hab leider nur sehr mäßig tolle Fotos, da meine Kamera sich nicht durch besonders scharfe Fotos auszeichnet... aber irgendwas ist hoffentlich trotzdem zu erkennen :)


So, erst mal lauter gleich große  Zettel ausschneiden und beschriften.


Dann alle schön gleichmäßig zusammen falten und irgendwo hineinlegen wo man gut daraus ziehen kann

Augen zu, beherzt gemischt und einen Zettel gezogen. Da oben kann man nun die glückliche Gewinnerin sehen :)



So, wie man nun unschwer erkennen kann, hat Bianca von Buchimpuls gewonnen.

Also liebe Bianca, herzlichen Glückwunsch! Wenn du das hier liest, melde dich bitte unter Lenasofie1@web.de und nenn mir dein Wunschbuch bzw. deine Wunschbücher und deine Adresse, damit ihr dir so schnell wie möglich deinen Gewinn zuschicken kann :)

Damit ziehe ich nun den endgültigen einen Strich unter meine erste Challenge. Es hat mir, wie hoffentlich euch auch, sehr viel spaß gemacht und ihr könnt sicher sein, dass ich, wenn mir wieder mal etwas gutes einfällt, eine neue Challenge starten werde oder vielleicht auch die Cover-Challenge irgendwann in eine zweite Runde gehen wird.
Also bis zum nächsten Mal :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Also mir hat es viel Spaß gemacht, vor allem am Schluss :D
    Ich würde bei der nächsten auf jeden Fall auch mitmachen, und dann auch besser :D

    Liebe Grüße

    Celine♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    ich freue mich ja so und vielen Dank. E-Mail habe ich Dir gerade geschickt.

    Viele Grüße
    Bianca

    @Celine:
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich fand die Challenge auch richtig klasse und würde bei der nächsten Runde auch wieder mitmachen!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat die Challenge auch sehr großen Spaß gemacht. Danke für die tolle Idee, liebe Lena!

    Und meinen herzlichen Glückwunsch an Bianca! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lena,

    mein Wunschbuch "Wenn nur noch Asche bleibt" von Britta Strauß ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal.

    Und an alle:
    Vielen Dank für die Glückwünsche!

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen