26 März 2012

[Dies und das] Seltsame Fragen und Antworten

4 DREAMS left | leave a DREAM
So, mal irgendwo geklaut und da mir langweilig ist, musste ich die Fragen jetzt mal beantworten. Fühlt euch frei sie weiter zu klauen :)

1. Würdest du dich lieber finden oder verlieren?
hmm, finden, aber wie ich mich kenne, würde ich mich auch wieder verlieren.
2. Warum lügst du?
Na, weil ich nicht die Wahrheit sagen will
3. Was denkt dein Spiegelbild von dir?
Schöne Locken^^
4. Selbstgepräche?
Hin und wieder mal, wann kann ich jetzt so genau auch nicht sagen.
5. Heimlich verliebt? Warum nicht?
Nö, wenn dann ganz heimlich, weil es gerade keinen gibt, in den man heimlich verliebt sein könnte.
6. Wie würdest du dich dir selbst vorstellen?
Das ist Lena, verpeilt, lustig und manchmal mit dem Kopf in den Wolken.
7. Wann hast du zuletzt in einer anderen Farbe als schwarz oder blau geschrieben?
Ähhh... vorgestern in silber.
8. Gibt es Umstände, unter denen blauer Lidschatten ok ist?
Bestimmt gibt es die, wenn er zum Rest passt.
9. Beschreibe einem Blinden Dein Aussehen.
Eher klein, mittelange braune Haare und braune Augen, normale Statue...
10. Sind dir deine Eltern peinlich?
Selten, eigentlich benehmen sich beide ganz gut
11. Lieblingsfeiertag?
Weihnachten
12. Welches Holz riecht am besten?
Kann ich nicht auseinander halten.
13. Drei Menschen, die du verachtest?
Hmmm, momentan verachte ich niemanden
14. Welche Tradition würdest du gerne begründen?
Äh, versteh ich nicht^^
15. Wen müsste man erschießen?
Das bleibt meine geheime Fantasie ;)
16. Worüber stehst du?
Über blöde Sprüche.
17. Lieblingswort?
Knorke <3
18. Keine Frage. Welche Antwort?
grüner Elefant.
19. Wie würdest du lieber heißen?
Elena, da hätts meine Mutter nicht so kompliziert
20. Das letzte Weihnachtslied deines Lebens?
Da ich nicht vorhabe jetzt schon zu sterben, kann ich das so nicht sagen.
21. Briefe aufreißen oder aufschneiden?
Aufreißen, wieso erst ein Messer holen?
22. Wenn du eine Band hättest, wie würde sie heißen?
Nach dem Bandnamengenerator heißt meine Band "verwitterte U-Bahn Experimente", schöner einprägsamer Name, auf jeden Fall xD
23. Liebst du jemanden?
nein, mein Herz ist aus Stein xD Klar liebe ich jemanden^^
24. Jemals an Buntstiften gekaut?
In der Grundschule glaube ich, aber irgendwann wurde auch mir klar, dass es eklig is.
25. Was hast du dir zu deinem letzten Geburtstag gewünscht?
Ein Kindle, Karten für Bülent-Ceylan und natürlich Büüüüücher.
26. Lieblingsschimpfwort?
verdammte Scheiße oder das F-Wort.
27. Wovon solltest du Ahnung haben, was hindert dich daran?
Von einem schönen Reader in Erziehungswissenschaften und mich hindert einfach meine persönliche Unlust. Dabei muss ich in zwei Wochen durch sein.
28. Was macht dich müde?
zu wenig Schlaf und Sport.
29. Mittag oder Mitternacht?
Mitternacht
30. Langsam oder schnell?
schnell
31. Fisch oder Fleisch?
Fleisch
32. Wen vermisst du am meisten?
Meine lieben aus dem Abijahrgang, man sieht sich nun so selten
33. Wonach riecht dein Atem?
Nach Kaugummi
34. Wenn du nicht du wärst, würdest du dich gerne kennen lernen?
Ich denke schon, weiß aber nicht so genau.
35. Was wirst du nie verstehen können?
Wie man Menschen oder Tiere quälen kann
36. Kannst du pfeifen?
Jep
37. Worin bist du behindert?
In Sport.
38. Worin bist du perfekt?
ääh?
39. Warum fällt Perfektion so schwer?
Gute Frage, weil man mit sich selbst immer am kritischsten umgeht?
40. Was an der Natur würdest du ändern?
Ziemlich wenig, gegen die Natur habe ich nichts^^
41. Welche Tierart ist überflüssig?
Zecken, Ohrenkneifer... Aber im Grunde brauchen wir jedes Tier, damit unser Ökosystem funktioniert (Bio-Stundent raushängen lass^^)
42. Frage- oder Ausrufezeichen?
?!
43. Wirst du jemals berühmt sein? Wofür?
Wenn überhaupt, dann für ein Buch, welches ich geschrieben habe (wenn ich jemals ein zu ende schreiben würde) oder als zweiter Van Gogh xD
44. Glaubst du an Gott?
Weiß ehrlich gesagt nicht so genau
45. Siehst du nackt besser aus als angezogen?
Ähhh... wen geht das was an?^^
46. Was machen deine Füße gerade jetzt?
rumliegen und einschlafen
47. Was tust du gerade?
vorm PC sitzen
48. Was würdest du sofort abschaffen?
Co2, das Ozonloch und allgemein alles, was der Erde so schadet
49. Welcher Feiertag müsste dringend erfunden werden?
Den wir-arbeiten-so-hart-und-dürfen-deswegen-mal-ne-woche-feiern-Feiertag
50. Würdest du im Atlas die Elfenbeinküste finden
Nein, ich denke nicht.
51. Was findest du wirklich nicht zum lachen?
Die aktuellen Sprittpreise, da kommen mir die Tränen.
52. Kannst du deine Nase mit deiner Zunge erreichen?
*test* Nö.
53. Hast du es gerade versucht oder wusstest du es auch so?
Ich hatte zwar den Impuls hab mich dann aber daran erinnert, dass ich es eh nicht kann.
54. Liebst du deine Erinnerungen?
Im großen und ganzen schon, komische Frage...
55. Hast du je etwas gefunden?
Och, in meinem Zimmer finde ich ständig irgendwas, was ich vor Wochen mal gesucht habe
56. Wofür schämst du dich noch immer?
Och da gibt es einiges. Mach in meiner Verpeiltheit ständig peinliche Sachen *hust*
57. Wo würdest du gerade lieber sein?
In der Karibik
58. Mache eine Faust. Wie fühlt es sich an?
äääh? Super mega toll...
59. Schläfst du lieber ein oder wachst du lieber auf?
Einschlafen
60. Was ist dein Lieblingsbuchstabe?
Hab ich keinen.
61. Was nimmst du deinen Eltern immer noch übel?
Nix.
62. Was hättest du lieber nicht ausgelassen?
hmmm?
63. Welche Frage würdest du dir jetzt stellen? Beantworte sie.
Wer hat sich diese Fragen ausgedacht? Weiß ich nicht.
64. Worüber würdest du dich mit dir streiten?
ich streite ständig mit mir, das fängt schon beim Essen an.
65. Der traurigste Ort der Welt?
nächste Frage!
66. Letzte Frage. Wie sollte sie lauten?
Haben dir und deinen Lesern die die Fragen Spaß gemacht?

oO Eben ist mir klar geworden, dass ich meine Uhr nicht umgestellt habe. Wir haben gar nicht halb 11... xD

Kommentare:

  1. xD Das ist ja mal witzig :DD
    Ich glaube, ich komme deinem Angebot mal nach und beantworte die Fragen auch mal :P
    Der Langweile muss Einhalt geboten werden! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja unglaublich viele und einige ziemlich verstörende Fragen. Aber ich denke ich werde sie auch in meinen Blog aufnehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Na dann bin ich mal gespannt, wie ihr auf die Fragen antworten werdet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey! *stöberstöber*
    Bin auf deinem Blog gestoßen, bin gleich leser geworden und stöber mal ein bisschen herum! :D
    Diese Fragen sind wirklich ziemlich cool! Ich hoffe, es macht dir nichts aus, wenn ich sie nochmal klaue! :D

    Vielleicht findest du Zeit mal bei uns vorbeizuschauen: http://ladys-books.blogspot.com/

    Liebe Grüße Lucinda :D

    AntwortenLöschen