22 März 2012

Eine Frage an alle Blogger :)

9 DREAMS left | leave a DREAM
Ich habe mal eine Frage an alle die auch bei blogspot angemeldet sind. Seit ein paar Tagen fehlen auf meiner Blogseite nun ein paar praktische Knöpfchen. Zum Beispiel gab es einen Stift neben dem Post, auf den man drücken konnte, wenn man den Post noch mal bearbeiten wollte. Oder auch bei den Gadgets gab es ein kleines Werkzeugsymbol wenn man etwas verändern wollte und das ist nun weg... Hab schon bei den Einstellungen geschaut, aber da gibts es keinen Knopf für so etwas.

So kurze Frage an euch: Liegt es irgendwie an mir bzw. meinem Computer oder ist das bei euch auch verschwunden?
Und falls jemand weiß, wie man das wieder herzaubern kann, würde ich mich sehr freuen. Die Knöpfchen waren einfach so praktisch!

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    die Symbole sind bei mir auch nicht mehr da. Sylvia von Herzbücher hatte aber gestern berichtet, dass die Web-Adressen nicht mehr .com lauten sondern .de. Wahrscheinlich wurden einige Änderungen vorgenommen.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir ist das auch so. Keine Ahnung woran das liegt :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht! Bei mir ist das nämlich auch so. :(

    Ich hoffe, jemand findet die Lösung ... und hoffentlich gibt es überhaupt eine! Die Bearbeiten-Buttons fehlen echt enorm...

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Im Hilfe-Forum ist das schon seit mindestens 2 Wochen Thema, aber bis jetzt kam noch keine Antwort, ob das nur ein Fehler ist, oder ob die Zeichen ganz abgeschafft sind.
    Ich hoffe mal, dass das bald gelöst ist oder dass es wenigstens mal eine Info dazu gibt.

    AntwortenLöschen
  5. Also es ist schon mal gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt, ich hab mich nämlich echt die ganze Zeit gefragt, ob ich was falsch gemacht habe^^

    Wäre aber wirklich schön, wenn man mal irgendwann ein paar Infos deswegen bekommen würde. Hoffentlich ist es nur ein Fehler und wird wieder behoben, ich fand die Button nämlich wirklich hilfreich...

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ich dachte schon es liegt an mir. Die waren wirklich praktisch, gefällt mir nicht :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gerade Schmunzeln. Mir ging es vor einigen Tagen ähnlich und bis jetzt hat sich da ja auch noch nix getan. Schon gemein, wie komplizert Blogger es nun für seine Benutzer macht. :(

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lena,

    hast Du es schon gesehen? Stift und Werkzeug sind wieder da.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, nein *freudentanz aufführe*^^
      Gott sei dank, so ganz ohne war einfach mist.

      Löschen