19 März 2012

[Fanarts] Bambi und Klopfer

5 DREAMS left | leave a DREAM

Schon monatelang wollte ich mal  mein kleines Kunstwerk posten, welches ich meinem kleinen Neffen zu Weihnachten gemalt habe.



Ich weiß nicht wie lange ich an diesem Bild saß, aber es hat ewig gedauert, bis ich es so hatte. Vor allem, weil man auf der Leinwand ja sehr schlecht radieren kann und es dementsprechend sehr nervenaufreibend war, dort zu zeichnen.
Dazu gab es übrigens auf einer zweiten Leinwand folgendes Gedicht:


Im Park

Ein ganz kleines Reh stand am ganz kleinen Baum
still und verklärt wie im Traum.
Das war des Nachts elf Uhr zwei.
Und dann kam ich um vier
Morgens wieder vorbei.
Und da träumte noch immer das Tier.
Nun schlich ich mich leise - ich atmete kaum -
gegen den Wind an den Baum,
und gab dem Reh einen ganz kleinen Stips.
Und da war es aus Gips.
(Joachim Ringelnatz)

Auch wenn ich selbst, wie immer nicht zufrieden mit mir und dem Bild bin, denke ich doch, es ist im großen und ganzen gelungen, allerdings gefällt mir Klopfer besser als Bambi.^^

Kommentare:

  1. awwww wie süß *_*
    das ist wunderbar gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Schwanz sieht komisch aus. :D
    Ansonsten ist es wirklich toll, bin ja sowieso so ein großer Disney Fan und hätte auch gern so ein Bild. :)
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das Bein ist zu lang, das stört mich jedes Mal, wenn ichs sehe xD
      Dann schnapp dir Pinsel und Farbe und los gehts^^

      Löschen
  3. Ich habe noch heute ein Bild an meiner Wand hängen, welches mir meine Tante vor 25 Jahren gemalt hat - vielleicht findest du das Bild ja auch bei deinem Neffen wieder - in 25 Jahren?! :-) Ich finde sowas toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre natürlich schön und ich würde mir sehr darüber freuen, aber ich glaube für einen Jungen ist das irgendwann leider uncool...^^

      Löschen