04 März 2012

Februar-Resümee :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Im letzten Monat war es ja relativ still auf meinem Blog, leider hab ich nur mickrige 7 Posts geschafft und das obwohl ich Semesterferien habe... Schlimm so was^^ Trotzdem werfe ich jetzt mal wieder eine Runde mit Zahlen um mich, weils einfach immer so schön ist :)

Letzten Monat waren 1224 Menschlein auf meiner Seite. Das ist wirklich okay. Wenn man mal bedenkt, wie wenig ich gepostet habe, darf ich mich darüber sowieso nicht beschweren. Ich hoffe mal im nächsten Monat wird es besser, obwohl ich da Praktikum mache und die böse Uni ja auch noch einiges von mir verlangt...^^

Diesen Monat habe *tröööööt* die hundert Leser geknackt. kam für mich sehr überraschend, aber finde ich wirklich super :) 10 neue Leser habe ich bekommen und bin nun bei 104, super :)

Letzten Monat habe ich auch nur 4 Bücher gelesen, allerdings hatten die wenigstens alle relativ viele Seiten. Leider fehlen noch zwei Rezis, aber die bekommt ihr die nächsten Tage dann noch :) Zumindest komme ich auf eine Zahl von 1872 Seiten, kann man mit Leben, wenn man die gefühlten 1000 Seiten für die Uni noch hinzunimmt. Immerhin sind es dann doch wieder 400 mehr als letzten Monat.

Ein Blick auf die Bewertungen...
4,5 DC: Die Bücherdiebin
3,5 DC: PJ - Im Bann des Zyklopen

Zusammenfassung:
1224 Seitenaufrufe
10 neue Leser
4 Bücher gelesen
1872 Seiten gelesen
Durschnittliche Bewertung: 4,0

Dann bin ich mal auf den nächsten Monat gespannt, in dem ich hoffentlich noch mehr Zeit finde, privat mehr zu lesen. Langsam kann ich die dämlichen Uni-Texte eh nicht mehr sehen, sooo langweilig -.- 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen