31 März 2012

[März-Resümee] Von schönen Leserzahlen und noch schöneren Re-Reads :)

0 DREAMS left | leave a DREAM
Der Monat ist fast rum und nun ist es mal wieder Zeit mit Zahlen um mich zu schmeißen, mach ich ja immer ganz gerne xD

Besucht haben meinen Blog 1429 Menschlein ein kleines plus von 200, aber ich habe ich habe diesen Monat auch etwas mehr gepostet, gleicht sich aus.

Diesen Monat gab es zwei neue Leserlein *willkommensfähnchen schwenke* und ich habe nun immerhin 106 Leser, eine beachtliche Zahl, die mich immer noch wahnsinnig freut :)

Gelesen habe ich diesen Monat fast nur re-reads (kann man das so sagen?) und komme insgesamt auf 5 Bücher. Tatsächlich habe ich sogar 2408 Seiten gelesen, ein für mich Spitzenergebnis und im Vergleich zum letzten Monat eine Steigerung von 600 Seiten.

Der Blick auf die Bewertungen:
5 DC: Rubinrot, Saphierblau, Smaragdgrün
4,5 DC: Der Kuss des Kjer
3 DC: Halo

Zusammenfassung:
1429 Seitenaufrufe
2 neue Leser Bücher gelesen 
2408 Seiten gelesen
Durschnittliche Bewertung: 4,5

Alles in allem ein lesetechnisch (sowohl qualitativ, als auch quantitativ) guter Monat, auch wenn es keine großen Überraschungen gab. Die meisten Bücher kannte ich schon und hatte sie auch schon in mein Herz geschlossen.. Halo war der einzige kleine Wermutstropfen, aber den konnte ich sehr gut verkraften.

Wie war euer Lesemonat? Viele tolle neue Bücher gelesen, oder einfach alles Schrott?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen