21 April 2012

Feedback-Runde :)

4 DREAMS left | leave a DREAM
Ja, ich bin mal wieder so weit und frage mich, was könnte man auf meinem Blog verändern, was könnte ich wieder aufnehmen, was sollte ich sowieso sein lassen. Wie ihr vielleicht gesehen habt, habe ich diesen Monat kaum gepostet, dies liegt zum einen daran, dass ich nicht viel zum lesen gekommen bin, aber auch daran, dass ich ein bisschen ratlos bin, was ich überhaupt posten soll. Deswegen dachte ich mal, es ist Zeit für eine kleine Feedback-Runde :)

Zu erst würde ich gerne wissen, welche meiner Kategorien euch gefallen und ich wieder aufnehmen sollte und welche sowieso nicht so interessant sind.
Dies betrifft folgende Kategorien

Herzensbücher
Rund um Autoren
News rund um Bücher
Bestseller
Question or Action Friday

Dann würde ich natürlich gerne wieder mal wissen, was ihr allgemein an meinem Blog gut bzw. schlecht findet und was man verbessern könnte, was ihr euch für die Zukunft wünscht. Wollt ihr zum Beispiel auch gerne eine "Ich lese gerade..."-Post, oder eine Post, welche Bücher ich mir neu gekauft habe, so die Standards oder finde ihr nicht, dass diese hier fehlen?

Zuletzt, das wichtigste, meine Rezensionen. Seid ihr mit denen wunschlos glücklich oder gibt es etwas, was ihr daran ändern möchtet? Sind sie zu kurz? Zu lang? Zu viele Infos? Zu wenige?

Na ja, ich freue mich, wenn ihr mal ne Runde konstruktive Kritik äußern würde, egal zu was, zu den Posts, zum Design, zu sonst irgendetwas, egal ob positiv oder negativ, lasst es raus :)
Ich werde mal schauen, ob ich das ganze noch irgendwie in eine Umfrage verpacken kann, weil da ja theoretisch immer mehr leute mitmachen. Mal schauen.

Kommentare:

  1. Okay, hier mal von mir:

    Herzensbücher -> ganz toll, etwas ähnliches möchte ich bei mir auch gerne haben!

    Rund um Autoren -> interessiert mich allgemein weniger, ist aber nicht nur bei dir so

    News rund um Bücher -> mein SuB mag solche
    Kategorien nicht, ich schon ;-)

    Bestseller -> gefällt mir!

    Question or Action Friday -> fang wieder an! Ich wäre sofort dabei

    Allgemein: Das Design ist voll und ganz deine Sache. DU musst dich hier wohl fühlen, die meisten Leser nutzen doch Reader ;-) Aber da ich ein Fan von Pink & Rosa bin gefällt es mir gut. DIe Schriftart mag ich nicht aber hier, wie gesagt, du musst dich wohlfühlen, lesbar ist es ja.

    Ich finde dein Bewertungssystem übrigens klasse. Passt so gut zum Blognamen.

    Die Captchas beim Posten sind immer nervig - ich habe sie jetzt ausgestellt und gucke mal, ob sich der Spam in Grenzen hält - aber auch das ist Geschmackssache :D

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    vielen lieben dank für diese Rückmeldung :)
    Ich denk mal die Schrift wird sich bald ändern, so bald ich mal wieder lust und zeit habe das Design zu ändern. Langsam kann ich die Schrfit nämlich auch nicht mehr sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Feedback kann ich dir leider noch nicht geben, ich hab dich doch eben erst entdeckt! Aber hier will ich mich weiter umschauen, und dass ich nichts verpasse, habe ich dich mal abonniert.

    Deine Rezis sprechen mich sehr an, es trifft im Jugendbuch Bereich genau meinen Geschmack :)

    Ich bin gespannt, was in Zukunft so bei dir zu lesen sein wird!

    Ganz liebe Grüße,
    Emma Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Also erst schön, dass du hergefunden hast :)
    Wie du vielleicht auch schon gemerkt hast, bin ich im Moment nicht gerade die aktivste, aber ich versuch zumindest mein möglichstes, von daher verpasst man hier eh nich so viel.
    Aber cool, dass du so ziemlich das selbe liest wie ich ;)

    AntwortenLöschen