11 Mai 2012

Question or Action Friday

0 DREAMS left | leave a DREAM
So, erst mal möchte ich allen danken, die bei der Umfrage mitgemacht haben :)
Und weil ich die Ergebnisse natürlich versuche zu berücksichtigen, so fern ich denn Zeit dazu habe, werde ich also den QoAF wieder aufnehmen.

Allerdings habe ich beschlossen, die Auswahlmöglichkeiten weiter einzuschränken. Ich bin zwar schon kreativ, aber irgendwann stoß auch ich an meine Grenzen^^
Aus diesem Grund bin ich übrigens immer offen für Vorschläge zu Fragen, oder Dingen, die ich tun könnte. Also wenn ihr Einfälle habt, bitte schnell posten :)

Kommen wir dann mal zum wesentlichen.

Was soll ich tun?
  • Fragen zum Thema Buchverfilmung beantworten?
  • Jeden Tag ein Video zu einem passenden Thema posten?

So, jetzt einmal nach rechts schauen und Knöpfchen drücken. Danke :)

Fragen, Hilfe, Anregungen? Immer raus damit und posten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen