02 Mai 2012

[Tipp für schöne Mai-Tage] Finding Sky - Josh Stirling

2 DREAMS left | leave a DREAM
Mal wieder die neuen Bücher studiert und mich spontan für folgendes entschieden....

Finding Sky, die Macht der Seelen - Josh Stirling

 Titel:  Die Macht der Seelen
Originaltitel: Finding Sky
Reihe: Finding Sky
Autor: Josh Stirling
Preis (gebundene Ausgabe): 16,95 Euro
Seiten: 464
Erscheinungsdatum: 1. Mai 2012

Klapptext

 Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ..
Warum dieses Buch?
Ich habe schon sehr viel gutes über dieses Buch gehört, da die englische Ausgabe von vielen geliebt wird und alleine deswegen stand dieses Buch schon lange auf meinem Wunschliste. Außerdem weiß ich schon, dass sich in diesem Buch anfänglicher Hass irgendwann in Liebe verwandelt und das sind immer die allerschönsten Liebesgeschichten überhaupt und auch deswegen ist dies mein Buch des Monats und wird definitiv sehr bald gekauft!

Kommentare:

  1. Das passt doch perfekt - das Buch liegt schon bei mir und wartet darauf, im Mai verschlungen zu werden :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, auf auf, lesen ;)
    Hoffe mal, es wird dir gefallen, soll aber auch wirklich gut sein.

    AntwortenLöschen